Sollte E7 nicht schon mit der 1.1 ausgeliefert werden? :confused:
Beiträge von JRDA
-
-
Zitat
Original geschrieben von ricarda
Welche Farbe hast Du?
Und wo und wann gekauft, wenn ich fragen darf?Ricarda
dunkelgrau, fast schwarz, weiß nicht wie die offiziell heisst.
Bei D1 VV und Mitte/Ende Januar. -
Kann keinen Rotstich erkennen bei mir.
-
Ich bin vom E71 auf C7 umgestiegen, ich finde Größe Schwere und Laufzeit vom C7 nicht soviel schlechter.
Die Bedienung beim schreiben ist gewöhnungsbedürftig, bzw. beim E71 besser, ansonsten finde ich das C7 ziemlich gut. War auch erst skeptisch ob ich mir ein Touch Handy anschaffen soll, aber im Barrenformat ohne Touch gibts ja nicht mehr soviel Auwahl an aktuellen Handys. -
Also ich hab eben auf meinem C7 über OVI am PC die FW aktualisiert, danach sagt mir OVI Suite am PC es liegt eine neuere OVI Maps version vor und aktualisiert diese eben incl. Karten und Stimmen.
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Für meinen PC 059F0J5 ist auch noch nichts über OVI und Nokia Webseite verfügbar, da muss D1 wohl erst wieder freigeben.Konnte nun auch auf die 1.1 aktualisieren, hätte nicht gedacht dass D1 die so schnell freigibt

Edit: Habe nach der Aktualisierung keine Kontakte und Termine mehr gehabt, dachte da bleibt immer alles erhalten?! Zum Glück hab ich davor alles gesichert, spiele es grade zurück.
-
Und bei den GPS Sachen (Bestimmungsmethoden) in den Einstellungen alles ausmachen bis auf integriertes GPS
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear96
Ich hatte das gleiche Problem mit meinem C7 und bin bald verzweifelt. Immer wieder hat sich das WLan eingeschalten obwohl ich das nicht wollte! Nach tagelangen suchen und probieren hab ich das gefunden:
Menü->Einstellungen->Verbindungen->Einstellungen->Ziele->Internet wenn da bei Priorität WLan steht schaltet sich dieses immer wieder zu!
Jetzt steht da an erster stelle mein Provider und das WLan geht nicht mehr von allein an!
Trotzdem kann ich WLan noch komplett nutzen da ich das Widget dafür auf dem Homescreen habe und es jederzeit manuell einschalten kann. Auch werde ich bei Bedarf gefragt welche Verbindung ich erlauben möchte.MfG ALEX
Ich habe bei meinem C7 3 WLANs oben stehen und dann T-Mobile erst und trotzdem verbindet sich mein WLAN nur, so wie ich die Programme eingestellt habe. Das kanns also eig. nicht sein.
Opera fragt z.B. beim start immer mit was ich verbinden will, MfE nimmt automatisch mein WLAN wenn ich es öffne. -
Ist nur eine temporäre Lösung, wenn du deinen Email Client so eingestellt hast dass er ins WLAN geht alle 10 min, dann macht er das auch.
-
Nö, kenne ich nicht, tritt das auch mit Opera auf?
Den Browser machst du aber schon mal zu, und lässt ihn nicht Tagelang offen?!