Habe so eine ähnliche Aussage im MM auch bekommen, angeblich sei die SW bei den Nokias noch recht buggy und es gibt viele Reklamationen.
Beiträge von JRDA
-
-
Du meinst das Kontakte (Favoriten) Widget? Die sind dort aber nebeneinander, dort kann man doch auf Hinzufügen und Entfernen gehen, ist doch wie ein eigener Kontakt quasi.
-
TomTailor
10%
TT-THX-1102
bis 26.02.2011
nur auf nicht reduz ware -
"Fehler, der Artikel ist leider nicht für ihr Handy erhältlich", obwohl ich ein C7 mit MBP von TD1 habe :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von milky
Hallo!Die Fritzbox ist da wohl etwas sensibel. Ich hatte schon vor einem Jahr ähnliche Probleme mit drei Airport Express, welche genau die gleichen Aussetzer an der Box hatten - alle anderen Geräte stiegen aus, die Express-Teile auch immer wieder - nichts funktionierte mehr richtig. Nach Umstieg auf ein Airport Extreme existiert kein Problem mehr.
CU Oliver
Vielleicht hilft auch nur der Wechsel von 2,4 Ghz auf 5 oder umgekehrt. Hatte mit meinem NB und der FritzBox auch auf dem 5 GHz Band arge Probleme, auch wenns dort eig. problemloser laufen sollte.
Ein bekannter hatte auch mal Probleme mit der WPA2 verschlüsselung, nach Wechsel auf WPA ging dann alles wieder. Könnte man alles mal ausprobieren. -
Postet doch mal den Link aus der SMS hier?!
-
Also auf meinem C7 ist es draufgewesen, finde nur nicht die Install Datei dazu, evtl gibt
es die auf dem Handy auch nicht?! Evtl ist das in der FW von D1 mit drin? -
Frag mal nach. Aber steht ja eig überall auch drauf dass man den Antrag im Original nochmal
per Post hinschicken soll. -
Den Antrag im Original wollen die haben, aber wohl nur für die Auszahlung, die bestellung ansich sollte auch so funktionieren.
-
Das geht nicht?
http://www.t-mobile.de/mobilboxpro/0,19481,22747-_,00.htmlZitat
* SMS mit Kennwort Mbp an die kostenfreie Kurzwahl 29922) schicken.
* Sie erhalten eine SMS mit dem Download-Link der Mobilbox Pro Software für Ihr Serie 60 Handy.
* Link öffnen und die kostenlose Mobilbox Pro Software herunterladen.