Mit dem Energy Profiler wirst du denke nur herausfinden dass der Verbrauch hoch ist, nicht aber an was es liegt.
Zumindest wüsste ich nicht wie das gehen soll.
Was du evtl. noch probieren kannst, Speicherkarte raus, FW Update und Werkseinsetellungen, wenns dann besser ist, nach und nach die einzelnen Programme und funktionen einrichten und installieren.
Ich hatte das Problem damals mit dem E66 nach der Installation eines Buggy Navi Programms. Könnte auch sowas sein, falls du in letzter Zeit irgendwas installiert hast.
Beiträge von JRDA
-
-
Lensbest.de
lensbest.de/esprit
code E8S7B4E9
15 eur
bis 15.12.2010
mbw 40 -
Meiner knackt nicht, hab die 400er FW drauf. Aber solange alles geht, dürfte es ja egal sein :confused:
-
Du wirst doch google bedienen können?! :confused:
-
Also Google kann man auch mit dem Sunbird syncen, nur ob man den Nokia damit syncen kann weis ich leider nicht, kannst du ja evtl versuchen rauszufinden.
-
Mir haben sie damals gesagt das sei richtig so, weil es so kurzfristig wäre (habe 5-6 monate im voraus gekündigt) dass die die Rechnung erstellen und dann automatisch das Geld wieder draufbuchen
:apaul: Das sei wohl nicht anders möglich. -
-
Habe mich gerade beworben für die Ikano, gibts bei affili.net
-
Wo hast du das denn her dass die 3.04 unter der 500er gehen? Und was ist in der 3.04 so besonders?
-
das weis hier sicher keiner, du kannst aber mit garantieverlust deinen pc ändern und somit in den genuss der neuen fw kommen. die ovi maps sollten aber eig auch unter der 400er gehen.