Beiträge von ta96

Ach wäre dat schön.... :D

Hab meine Gedanken zu diesem Beitrag eben unter der Dusche noch ein wenig "verfeinert". ;)

Wenn ein Beitrag, sagen wir mal, 30 Seiten überschreitet oder mit 10000 Hits eine gewisse Neugier, ein größeres Interesse zu einem bestimmten Gerät vermuten lässt, findet sich quasi ganz plötzlich :) ein "Betreuer" für diesen Beitrag und hält eine
    Mini-FAQ wie in dem o.g. Beitrag auf dem Laufenden.

Nur so'n Gedanke, regnerisch getrübt und vielleicht ja völlig daneben gedacht.

Aber, es wär scho schön... :D

Zusammenfassung?!

Moin Zusammen!

Das E65 fand ich zunächst interessant.... jetzt, nach den fast 80 gelesenen Seiten,
    hab ich so meine Zweifel. :rolleyes:

Den Überblick zu behalten, bei all den Fragen, Erfahrungen und Hinweisen, ist nicht
    so ganz einfach... ;) Wenn ich mich nun an einer Zusammenfassung versuche,
    bekomme ich ja evtl. Unterstützung von einem "aktivem E65-Nutzer", der das ggf.
    ergänzt bzw. fortsetzt oder korrigiert?!

Macht das Sinn, mit solch einer Zusammenfassung (die "noch" nicht als vollständig angesehen werden darf!)
    oder sollen sich noch mehr mögliche Interessenten durch den Beitrag "kämpfen" :confused: :o

Moinsen!

Ich hoffe, ich bekomme hier evtl. Hilfe!?
    Für 'ne Freundin (bzw. deren 15-jährige Tochter) suche ich nach einer Möglichkeit,
    die monatlich maximal zu verbrauchenden Euronen festzulegen.
    Will sagen: Töchterchen hat absolut kein Verhältnis zu den Telefonkosten, die sie
    in der Vergangenheit zu Mutterns Lasten verbraten hat.:rolleyes:
    Nun könnt man sagen: reine Erziehungssache...
    Aber dazu möcht ich hier nicht weiter diskutieren! *duck*

* Wiederaufladbare Karten kommen irgendwie nicht in Frage oder gibt es eine
    Möglichkeit, nur von einer zuvor festgelegten Person (mit Pw-Abfrage oder so)
    die Nachbetankung zu sichern.

* Flatrate ist leider bei dem vorhandenen Geldbeutel nicht drin

* Bei welchem Anbieter bzw. welchen Vertragskombinationen wäre eine Max.Summe
    überhaupt möglich zu vereinbaren :confused:

* Und zum guten Schluß: die Lütsche möcht auch noch 'n neues Handy (am besten
    das W810i). :o Welche Vertragskombinationen wären bei diesem Wunsch und dem
    Anliegen der Mutter nach Begrenzung der Kosten überhaupt machbar?

Ich hoffe, ich bin mit meinen Fragen im richtigen Unterforum und freue mich
    auf Hinweise zu dem o.g. Problem.

Gruß
    ta96

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Also ich konnte bisher keine Raster von den Tasten erkennen :D Meine Freundin nutzt es relativ wenig und es gibt keine Abdrücke von der Tastatur :top:

Dann denke ich mal, es sind die möglichen "(Fett-)Rückstände", die durch Benutzung der
    Tastatur unweigerlich entstehen und dann auf das Display übertragen werden?!?
    Wenn man(n) also die Tastatur fein sauber hält, dürften sich u.U. weniger Spuren
    auf dem Display niederschlagen... :confused:
    Aber diese Vermutung können nur die aktiven KRZR-Nutzer bestätigen bzw. korrigieren!?

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Fazit:
    Hier sollte sich jeder vor dem Kauf selbst einen Live Eindruck machen.
    Original aus dem Testbericht von dragon-tmd
    Auf dem Display sieht man dann sowohl den aktuellen PH-Wert der Gesichtshaut,
    als auch die Gumminoppen der Tastatur deutlich.

Hab gestern das KRZR zum ersten Mal "live" begutachtet!
    Deswegen nun das Mix-Quoting aus beiden Testberichten. ;)

Schaut ja wirklich schön aus - im geschlossenen Zustand. *ebenfalls-blau-Fan*:)
    Aber als ich im geöffneten Zustand dieses Raster auf dem Display gesehen hab.....:rolleyes: :flop:
    Gibt es in den Entwicklungsabteilungen keine Qualitätssicherung o.ä.??
    Das mag jetzt ein wenig "spitz" klingen.
    Aber wenn ich mir die Praxiserfahrungen zu vielen neuen Geräten hier im TT so
    durchlese u. dann feststellen muss, dass es kaum Geräte gibt, die ohne irgendwelche
    Makel daherkommen, mag ich mich kaum auf die nächsten Neuerscheinungen freuen.

Vom KRZR bin ich nach erster Vorfreude allein wegen dem o.g. Umstand wieder abgerückt.
    Da wird Motorola auch im Rahmen der neueren Produktionsreihen keine Verbesserung ermöglichen können! Oder?

TA96

Newbie mit viel(?) KnowHow oder die Konkurrenz?

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    ....also alles im allen mehr als komisch was du hier erzählst. vorallem weil die meisten andere user (die auch länger schon hier sind und daher von meinen standpunckt aus mehr glaubenswürdig sind)......

Aus "audiotischer" Sicht klingen seine Sätze ja medizinisch wertvoll. :)
    Will sagen, er haut hier als ziemlicher NB mit so viel technischen Inhalten um sich,
    dass manch einer sich fragen wird: hat mein Händie so etwas auch u. kann
    ich bei auftretenden Problemen evtl. meinen Ohrenarzt fragen....?!

Ein bisserl weniger ist manchmal mehr. :o

Warum nur hakt er so auf den Audioeigenschaften rum, während Andere durchaus
    zufrieden, gar positiv dazu schreiben??

Bin mal gespannt, was weitere Praxistester in Punkto Sprachqualität etc. feststellen.