Zitatdann fragt sich nur warum MM, Amazon und co auch im Werbeforum Mobilfunk anzutreffe sind
Das sind wohl noch die kleinen Kinderkrankheiten, die wir ja Handyfreaks nur zu gut kennen. Die Mods werden das sicherlich noch anpassen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatdann fragt sich nur warum MM, Amazon und co auch im Werbeforum Mobilfunk anzutreffe sind
Das sind wohl noch die kleinen Kinderkrankheiten, die wir ja Handyfreaks nur zu gut kennen. Die Mods werden das sicherlich noch anpassen. ![]()
Also ich persönlich finde die neue Variante auch übersichtlicher. Ich persönlich schaue auch sehr gerne nach Schnäppchen die nicht unbedingt etwas mit Handys zu tun haben. Daher macht die Trennung für mich durchaus Sinn.
:top:
tommygti
Alles super geklappt. Sehr netter TT-ler.
Thx
Christoph
Also mit dem Xperia kann man es sicherlich im Quermodus vergleichen. Natürlich ist es nicht wie auf dem PC. Dafür ist das Display deutlich zu klein. Aber ich surfe z.B. auch oft per Handy auf der TT-Seite. Funktioniert relativ gut. Aber grundsätzlich sind Internetseiten von Vorteil, die fürs Handy optimiert (Spiegel Online Mobile etc.) sind.
Wenn du oft auf "normalen" Seiten surfen möchtest, würde ich dir wohl eher das Iphone oder das neue Touch HD von HTC empfehlen.
Gruß
Christoph
Also ich surfe schon seit ca. nem halben Jahr fast täglich mit meinem N95 8GB per UMTS im Eplus Netz. Funktioniert wirklich sehr gut. Ziemlich schneller Seitenaufbau und angenehme Darstellung der Seiten sowohl im Normalmodus als auch im Quermodus. Mir persönlich reichen die 2,8 Zoll aus.
Gruß
Christoph
Danke für den Tipp! :top:
Gruß
Christoph
Push :top:
Das Nokia 7110 sowie das Nokia 6510 sind verkauft.
Neue Preise für die restlichen Handys:
Siemens SL45 VHB: 35 Euro
Nokia 6610i VHB: 30 Euro
Nokia 6210 VHB: 25 Euro
Nokia 6130 VHB: 20 Euro