@azzkir
hast du zufällig das komplette Prospekt da ? ich würde mir gerne mal die restlichen Angebote anschauen. Es soll sich ja schließlich auch lohnen so früh aufzustehen !
![]()
thx
Christoph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@azzkir
hast du zufällig das komplette Prospekt da ? ich würde mir gerne mal die restlichen Angebote anschauen. Es soll sich ja schließlich auch lohnen so früh aufzustehen !
![]()
thx
Christoph
das ist natürlich klasse...Kann ich bei Vodafone denn die restliche Grundgebühr für die kompletten 24 Monate auf ein Konto einzahlen ?! das wären beim S710 ja nur noch ca. 80 €.
Ich würde dann also ca.80 Euro im V50 Student für ein brandingfreies S710 bezahlen.
:top:
@ DaRappa
Sehr interessantes Angebot...ich bin Student...hab derzeit aber nen Vertrag bei Eplus.
Wie würde das mit den CallNow`s funktionieren ?! kann ich mir die als Bargeld auszahlen lassen ? Analog die Frage zu den Vodafone Stars. Geht auch hier eine Barauszahlung oder kann ich die Sachen nur mit Freiminuten verrechnen ?
Gruß
Christoph
ok vielen Dank für die Info...
thx
Christoph
Hallo Leute,
ich suche ein HTC Vox (S710) in neuem bzw. neuwertigem Zustand !
über Angebote per PN würde ich mich freuen.
thx
Christoph :top:
haben die dort zufällig auch noch andere Handys mit einem ähnlichen Angebot im debitel mini S Tarif ?
Gruß
Christoph
für mich bitte
TomTom2
sehr netter Kontakt...so muss es laufen...gerne wieder
thx :top:
Hallo zusammen !
hiermit biete ich euch 2 Karten für das einzige Justin Timberlake Konzert in Berlin an! Die Plätze sind auf dem Rang Block O, 5. Reihe, Plätze 20+21 !
Fotos von den Tickets kann ich bei Bedarf per Mail schicken !
Die Karten werden nur ZUSAMMEN verkauft, nicht einzeln!
(Also gilt der Preis für beide Karten zusammen!)
Preis: VHB 170,- Euro (+ vers. Versand 2 Euro)
Bei Interesse einfach PN an mich. persönliche Abholung in Berlin möglich.
Gruß Christoph
P.S. ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste ! :top:
vielen Dank für den schnellen Link, aber ich hätte sehr gerne den bwin-link, da dort der Kommentar auf deutsch ist und ich zwischen den Spielen zappen kann !
thx Christoph
kann vielleicht jemand von euch den bwin.com link posten, wo ich die Spiele live sehen kann !?
vielen Dank
Gruß
Christoph