Beiträge von Oldposchi

Hey Leute,

da mir mein Nano leider gestohlen wurde suche ich wieder ein neues Spielzeug...bietet mir einfach mal alles an !Schön wäre entweder nen IRiver, Trekstor , Ipod oder einen von Cowon...vom Preis her möchte ich eigentlich nicht mehr als 150 € ausgeben...

freu mich auf aussagekräftige Angebote !

Gruß

Christoph :top:

suche eine Nokia D-Box 2...am liebsten mit Neutrino und allem drum und dran...

für Kabelempfang...

bietet einfach mal was an...

thx

Christoph

es ist eine Bluemaster von Plu2..hier mal ein Beispiel:
    Bluemaster

ich habe sie für 25 Euro ersteigert...das Problem ist folgendes:

Wenn man den entsprechenden Code für z.B. einen Sony DVD Player eingibt funktioniert das ganze, aber wenn ich z.B. meinen Medion TV bedienen möchte muss ich jede einzelne Taste eingeben und erlernen...und genau diese Funktion geht nicht...die Fernbedienung hat hinten so ein Auge dran, womit sie das Signal empfängt...anscheinend ist dieses Auge defekt ! das kann aber nie und nimmer beim Transport passiert sein....

es ärgert mich einfach...habe schließlich noch extra gute Akkus für 15 Euro gekauft...

Kann ich dem Verkäufen denn noch nachträglich eine schlechte Bewertung geben ?

danke für die Tipps...

Christoph
    :top:

WIe kann ich bei diesem Fall vorgehen ? bitte Lesen !

Hallo Leute,

ich habe eine Universalfernbedienung bei Ebay von Privat ersteigert...sie war gebraucht, aber laut Verkäufer ohne Macken oder einem Defekt.

Heute wollte ich das Ding programmieren und dann der Schock...sie funktioniert doch nicht 100%ig.

Es ist eine lernfähige Fernbedienung, nur leider funktioniert sie nicht....sie reagiert nicht auf die Signale von der anderen Fernbedienungen...

Jedenfalls ich den Verkäufer angeschrieben....er sagt mir, dass bei ihm alles funktioniert hat...er nimmt die Fb natürlich auch nicht zurück...

Was kann ich tun ?

hatte leider auch schon eine positive Bewertung abgegeben, da die anderen Funktionen gehen...ich aber mit der Programmierung noch nicht angefangen hatte...

bin Ebayneuling und hab keine Ahnung welche Möglichkeiten ich habe vielleicht mein Geld trotzdem wieder zurück zu bekommen.

hoffe ihr könnt mir helfen

MFG

Christoph