Beiträge von Oldposchi

    zwuncki, danke. Ja bei meiner Sparkasse sind die Gebühren 1,9%. Ich würde also bei Bezahlung in Dollar noch einmal um die 10 bis 15 Euro sparen.


    Ich werde aber wohl trotzdem noch warten mit der Bestellung. Vielleicht verkauft ja dragon-tmd sein weißes hier wieder im Biete. :-)


    Ich will erstmal abwarten wie sein Fazit zur Farbe ist. Ich hatte noch nie ein weißes Telefon.
    Aber mich reizt das Gerät definitiv, vor allem zu dem Preis.


    Naja und da ich auf eine gute Kamera angewiesen bin, warte ich auch lieber noch die Software-Updates ab. Da scheint ja noch einiges zu gehen bei dem Phone.

    hm, interessantes Gerät. Vor allem die Abmessungen haben es mir angetan. Ich habe derzeit ein Galaxy S7 und das PH1 ist ja sogar nochmal etwas kompakter, wenn auch schwerer. Allerdings machen mir die Aussagen zur Kamera ein wenig Sorgen. Die Kamera ist mir schon sehr wichtig, da ich Sie regelmäßig nutze.


    Kann mir jemand sagen, wie flexibel die Benachrichtigungs-LED ist? Blinkt diese auch in unterschiedlichen Farben (z.B. grün für Whatsapp)?

    Hallo zusammen,


    ich möchte auch kurz berichten. Ich habe am Montag telefonisch meinen aktuellen Vertrag (Laufzeit bis 11/2017) gekündigt.


    Derzeitige Konditionen inkl. Rabatte:


    - O2 Blue All-in L 4GB
    - O2 Free Option
    - Napster Flat
    = 17,50€ pro Monat


    Mir wurde telefonisch der Free 15 für 19,99 angeboten ohne Napster Flat.


    Heute habe ich den O2-Chat bemüht, dort wollte man mir anfänglich auch nur den Free 15 für 19,99 anbieten.
    Nach dem Hinweis, dass ein User hier aus dem Forum vor 2 Wochen den Free 15 inkl. Napster für 19,99 bekommen hat, war die Dame gnädig und bot mir das selbe an.


    Ich habe das Angebot angenommen, zumal meine Rabatte für den O2 Bleu All-in gestern ausgelaufen sind und ich bis Ende November den vollen Preis von rund 45 Euro inkl. der Free Option gezahlt hätte.


    Ich bin jedenfalls zufrieden und kann bestätigen dass schon kurz nach der Kündigung auch über den Chat ein entsprechendes Angebot möglich ist. :-)



    Viele Grüße
    Christoph

    Hallo,


    bietet Ihr auch Upgrade-Angebote auf VDSL an? Wir sind langjähriger Kunde bei 1&1 mit einer DSL 16er Leitung.
    Der Telekom hat bei uns in der Straße jetzt VDSL freigeschaltet und wir würden gerne in den Genuß von der schnelleren Leitung kommen.


    Könnt Ihr das was machen oder geht das nur direkt bei 1&1?


    Viele Grüße
    Christoph

    Verkaufe hier einen Gutschein für den Samsung Onlineshop für z.B. das neue Samsung Galaxy Note 7.
    Wert des Gutscheins sind 15% Rabatt vom Einkaufspreis.


    Das Samsung Galaxy Note 7 (inkl. Plus Gratis Gear VR) bekommt ihr somit anstatt für 849 Euro für nur 721 Euro.
    Alle drei Farben stehen aktuell zur Auswahl und die Versandkosten (auch Express) entfallen bei Samsung.



    Bitte beachtet, dass der Gutschein nach Erhalt nur 7 Tage gültig ist.


    Preis: 10 €


    Bezahlbar per PayPay Friends bzw. Überweisung.


    Den Gutscheincode erhaltet Ihr nach Bezahlung direkt per Email und könnt bestellen.



    Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.





    Viele Grüße


    Christoph