Beiträge von profil

Zitat

schaut ganz nach Crossposting http://www.telefonanlagenforum.de/f...0.html;msg16874 aus.

Ja - aber ist es abwegig, sich über ein anderes Forum Infos einzuholen?!

Ich glaube, es sollte jedem vorbehalten sein, sich auch auf anderen Threads kundig zu machen - das soll natürlich auch heißen, daß ich keinesfalls das vorhandene Fachwissen des betreffenden Forums anzweifle oder in keinster weise infrage stelle.

Außerdem - ich glaube, daß bald jeder danach handelt, daß zusätzliche Infos jeden irgendwie weiterbringt, sei es beim Autokauf (hier kauft auch nicht nur jeder beim Händler seines Vertrauens und schaut auch mal bei der Konkurrenz vorbei) - so sollte es auch mit Forumsbeiträgen gestattet sein.

Hoffe nur, daß ich mit meiner Antwort, keine unnötige Diskussionen zum Thema "Crosspostings" losgetreten habe.

Ich habe verstanden - hoffe auch aber auch auf Euer Verständnis.

Danke!

Grüsse von Peter

Hallo,
    wir haben zuhause das Telefonsystem Sinus 44isdn.
    An der Feststation betreiben wir 5 Handgeräte Sinus 44D, einen Sinus 44AB und ein Siemens Gigaset SL1 sowie ein Faxgerät. Die Handgeräte teilen sich 3 verschiedenen Telefon-Nrn. - für das Faxgerät haben wir nochmals eine sep. Telefon-Nr.
    Nun meine Frage bzw. Wünsche
    -ich würde gerne ein Sinus Handgerät 44D durch ein anderes (moderneres) Handgerät mit Ladestation ersetzen, das sich problemlos an die vorhandene Feststation anmelden lassen sollte
    -das neue Handgerät sollte eine Anruferliste anzeigen (gerne mit Datum und Uhrzeit)
    -freisprechen ermöglichen

Für Vor-/Ratschläge und Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.

Grüsse von Peter

Hallo,

ich habe mir vor kurzem bei ebay ein Handgerät T Sinus 44 mit den "runden" Programm-Taste, Kurzwahltaste und Wahlwiederholungstaste gekauft.

Nach dem Einlegen der Akkus, zeigte mir das Display neben dem Ladezustand meiner Akkus das blinkende Zeichen (ò) für die "Suche nach einer Feststation".

Mein Problem liegt darin, daß ich, sobald ich nach der "P"-Taste die"#"Taste drücke, das "P" mit einem doppelten Pieps-Ton herausfliegt. Die Eingabe "Handgerät von Feststation abmelden" mit den Tasten (P,#,7,2, Eingabe System-Code, usw.) sind mir nicht möglich.

Auch die Anmeldung an eine Feststation klappt nicht.

Kann mir jemand helfen????

Besten Dank für evtl. Feedbacks