Beiträge von Bizzmark

    1080p Full HD Display mit einer Bildschirmdiagonale von 5-inch und geschützt durch Gorilla Glass 3
    Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core-SoC mit 2,2 GHz
    2 GB RAM
    32 GB interner Speicher
    20 Megapixel PureView-Cam hinten, 2 Megapixel-Cam vorne
    insgesamt vier Mikrofone
    Windows Phone 8
    2.420 mAh Akku
    Wireless Charging
    WiFi a/b/g/n/ac (2.4/5GHz), Bluetooth 4.0, NFC, A-GPS/GLONASS




    Bildquelle:http://www.mobilegeeks.de
    Quelle: http://www.mobilegeeks.de

    Die 16GB stören mich doch sehr. Wieviel ist denn effektiv für den User nutzbar? Das OS belegt sicherlich auch eine Menge...


    Ansonsten ein absolut schönes Gerät, so hätte das 920 kommen sollen. Mir fehlt nämlich eine gelbe Variante, die finde ich beim 920 nämlich sauschick.

    Wie ist denn zur Zeit die Zuverlässigkeit von WhatsApp? Dies ist meine wichtigste App, und bevor ich über einen Wechsel zu WP nachdenke will ich sichergehen, dass die Nachrichten auch zu 100% ankommen und ich sofort vom Telefon informiert werde, wenn das passiert.


    Anfangs war das ja wohl ein Problem unter WP, hat sich das inzwischen geändert?


    Das Nokia 920 juckt mich schon seit Erscheinen, jedoch die Softwarestabilität schreckte mich bislang immer ab....


    Ein iPhone 5 hat nur 1440mAh, dennoch hält der Akku seinen Tag. Wenn die Software sauber programmiert ist, dann ist der BB-Akku völlig ausreichend...

    Zitat

    Original geschrieben von maretzky
    Hi,


    ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich die Mobile Datenverbindung nicht aktiviert bekomme, erst nach einem Neustart des Gerätes geht es wieder !! Dann nach ein paar Stunden
    ist es wieder weg.


    Kennt jemand das Problem und evtl. eine Lösung zur Hand ??


    Das gleiche Problem habe ich zur Zeit auch. Zuhause WLAN-Empfang, wenn ich dann rausgehe ist die komplette Datenverbindung weg, nur der Telefonempfang bleibt. Erst nach einem Neustart bekomme ich 3G/E/H... Heute ging es anscheinend wieder (habe jetzt Verbindung und musste nicht neustarten), aber die letzten Tage war es ausnahmslos der Fall.


    Habe auch O2 als Anbieter.

    Ist es denn wirklich so, dass im Standby-Zustand der WLAN Empfang ausgeht? Was ist denn wenn man zB eine Whatsapp-Nachricht bekommt? Kommt die dann über 3G? Was ist wenn man gerade keinen Empfang hat oder gar keine Flatrate besitzt? Das kann doch unmöglich der Ernst von MS sein...

    Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Mein HTC 8X hat weder T9 noch ein FM Radio. Keine Ahnung, woher solche Ammenmärchen kommen.


    Kurze Zwischenfrage: wie kommt es, dass du das 8X bereits hast? Ich dachte, die Markteinführung sei erst am 20.11.? Interessiere mich auch für das Phone...

    Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Das ist eine sehr gute Frage, die ich mir auch schon gestellt hab.
    Wer ist das überhaupt u. warum hat er von Nokia 2 Geräte bekommen u. warum darf er eins davon verkaufen u. das noch vor Marktstart (also bevor es das Gerät überhaupt zu kaufen gibt) ?


    Ein Fußballer.