hi,
phones4you bietet den mda vario im telly active tarif (9,95 gg, 0,- ag) für 21 euro an. ist das weiterhin das günstigste angebot? Steht dort auch unter Top-Angebote!
Gruß
Till
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
phones4you bietet den mda vario im telly active tarif (9,95 gg, 0,- ag) für 21 euro an. ist das weiterhin das günstigste angebot? Steht dort auch unter Top-Angebote!
Gruß
Till
Hi,
ich suche einen Vertrag mit geringer GG (<10 Euro) und einem aktullen Handy (z.B. 6230i) und einer Auszahlung oder GG-freie Monate. Vielleicht hat da ja jemand was !? ![]()
hab das angebot w800i mit 2x genion card vertrag hier vorliegen. auf den formularen steht nichts mehr vom w800i. erkennt ihr das automatisch, soll ich das angebot anheften oder irgendwas auf dem antrag vermerken?
Also, ob ich mich richtig auskenne ist natürlich die Frage. Tatsache ist das Gläubigerschutz nach Kapitel elf durchaus nicht automatisch bedingt dass die Firma nicht den Betrieb einstellt.
Tatsächlich obliegt es der Entscheidung des Konkursrichters. Er entscheidet, ob die geplanten Restrukturierungsmaßnahmen erfolgversprechend sind - insbesondere hinsichtlich der Erfüllung der Gläubigeransprüche.
Deshalb ist es ja zumindest eine Überlegung wert bei einer gefährdeten Firma nicht Monate im voraus eine Leistung zu buchen und zu bezahlen.
Kann natürlich jeder machen wie er möchte ![]()
Warum Delta Holzklasse komfortabler sein soll als LTU Holzklasse ist mir jetzt nicht klar, jedoch ist die Frage eher ob DELTA nicht vorher den Betrieb einstellt. Schließlich wurde Mitte September Konkurs angemeldet und Gläubigerschutz beantragt. Da kann man sich eigentlich nur noch auf die zusätzlichen Mahlzeiten im komfortablen Deltajet freuen ![]()
Kannst du zufällig aus Erfahrung sagen wie sich das Branding bemerkbar macht? Ich hab jetzt schon öfter gehört bei Geräten wie dem 6230 könnte man alle Einstellungen ändern!? Das Branding wäre demnach nur noch ein Schriftzug auf dem Gehäuse...
Ach ja, Alternative (je nach dem wann man weg will): Singaporeair ab Ffm/Main für 239 Euro. siehe singaporeair.de
Also das gilt nur wenn man schon freigeschaltet ist? Das bin ich hoffentlich noch nicht. Ich hätte evtl. Interesse, wenn alle 3 Verträge freigeschaltet werden und ich jeweils w800er dazu bekomme. wäre das grundsätzlich möglich?
Also ist es tatsächlich das 6230i. Auf deiner Seite ist das 6230 abgebildet.
Das handy4less-angebot ist m.E. ein gutes... Allerdings ist das k750i preislich wesentlich attraktiver, jedoch zur zeit leider nicht lieferbar.
Hier die w800i-Aktion: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=187549