-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Es sind 10 € Kombi-Vorteil, also 2,99€.
Eine Voraussetzung für Kombi ist doch, dass beide Verträge vom gleichen Konto abgebucht werden, oder?
Daher die Frage, was passiert wenn später von einem Vertrag das Konto geändert wird? Schädlich für laufenden Kombi?
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Winsim wirft uns wieder ein paar Brocken zum Thema Konsolidierungsgebiete hin.
85560 Ebersberg
85567 Grafing bei München
85567 Bruck
Alles:
Bundesland: Bayern
Regierungsbezirk: Oberbayern
Landkreis: Ebersberg
.
Alles anzeigen
Ah interessant. Hängt vermutlich damit zusammen dass da auch LTE neu gebaut worden ist und auch jetzt dann in Betrieb gehen soll.
-
Areamobile schreibt heute in einem Artikel über WiFi calling, dass auch SMS funktionieren würden. Kann ich mit Xperia X compact nicht bestätigen, wäre aber auch nicht schlecht.
Btw. Ich hatte mal gehört dass mit Android 7 natives WiFi calling und VoLte kommt. Stimmt das so?
-
Nach Vodafone fehlt jetzt nur noch o2 mit HD voice in GSM.
Meint ihr es ist realistisch dass o2 jetzt kurzfristig nachzieht oder keine neue Baustelle mit Blick auf Konsolidierung usw. aufmachen?
-
Danke für die Aufklärung. Sinnvolles Verhalten beim iPhone finde ich, auch im Hinblick auf WiFi calling
-
Eine Frage an euch.
Wie verhält sich WiFi calling zu WiFi Einstellungen?
Bei Android kann man ja bei WiFi einstellen, ob im Standby immer aktiv oder nur bei Netzanschluss oder nie. Übergeht aktiviertes WiFi calling diese Einstellung oder muss man im Zweifel auf immer aktiv stellen, um auch im Standby über WLAN erreichbar zu sein?
Wie ist es grundsätzlich beim iPhone. Da habe ich solch eine Einstellung nicht gefunden. Ist WLAN immer aktiv oder wird im Standby ausgeschaltet?
Wie sind eure Erfahrungen mit WLAN immer aktiv hinsichtlich Akkuverbrauch?
-
Danke.
Wie ist die Grundeinstellung zu verstehen?
WLAN bevorzugt oder mobil bevorzugt?
Ich frage, weil bei meinem Xperia X compact kann ich zwischen diesen beiden Modi wählen.
-
Eingehende Anrufe sind mit der EU Flatrate kostenfrei, egal ob dieser über die mobil oder fn Nummer kommt. Die Frage bei deinem Beispiel ist eher, was verlangt der fn Anbieter für Rufumleitung..
-
Wie merkt man beim iPhone dass es ein WLAN Anruf ist?
Steht beim laufenden Gespräch WLAN Anruf im Display?
-
Wäre toll wenn du eine Beschluss Nummer oder ähnliches hattest. Hier wurde maxxim zu winsim berechnet Anfang des Monats. Mit Nachweis würde ich Rückforderung versuchen.