-
danke für deine Rückfrage.
Daran habe ich auch schon gedacht.
Weder noch.... halte es für vertretbar.
Bei Stromausfall geht zwar o2 hier nicht mehr, aber auch ihr DECT Telefon nicht.....
Im Fall der Fälle geht die 112 auch über andere Netze, sofern diese verfügbar.
Sollte später doch wieder ein Telekom-Festnetzanschluss benötigt werden, ist wohl eine Portierung von o2 zu Telekom auch wieder möglich ?
-
1. Gibt es schon eine gesicherte Info, was Gespräche D > EU kosten ?
In der Tarif-PDF steht dazu nix drin. Es war mal von 0,09 EUR die Rede, was aber nicht den o2-Tarifen (ohne Option) entspricht.
Auch kann offensichtlich das Pack 120 für 9,99 gebucht werden, aber nicht das Pack 60 für 4,99 ?
2. Ich überlege, den Tarif für meine Mutter abzuschließen (derzeit Telekom-Festnetz und Prepaid Mobil).
Den Festnetzanschluss mit seiner Grundgebühr ( + derzeitige Prepaid) kann sie sich dann sparen.
Eine Portierung der Telekom-Festnetznummer zur o2-Mobilvertrag-Festnetznummer ist ja möglich. Habt Ihr Erfahrungen damit ?
-
Einen alten (jetzigen) 500er gibt's aber nicht, oder stehe ich auf dem Schlauch?
Achso
-
Schön, dass Teltarif das Thema aufgegriffen hat.
http://mobil.teltarif.de/o2-wifi-calling/news/65703.html
Als Ergänzung sei gesagt, dass man in dem Menüpunkt wählen kann zwischen 'WLAN bevorzugt' und 'Mobilfunk bevorzugt' . Ist also nicht nur eine Fallback Lösung.
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
wow, klingt super! ich würd mich tierisch freuen! hoffentlich folgt dann bald das Betreiberupdate für iOS Geräte :top:
Sag mir dann Bescheid bitte. Möchte es dann auch bei meiner Frau mit iPhone und Drillisch probieren.
Im Übrigen kann ich mir vorstellen, dass es auch für das z5 (compact) mit einem Update kommt.
-
Handover in VoLte und zurück funktioniert auch.
-
Überraschung.
Habe neues Xperia x compact mit o2 Branding und o2 all in xl.
Menüpunkt 'Anrufe über WLAN' ist vorhanden und natives WiFi calling funktioniert!!
Soeben im Flugmodus ausprobiert. Eingehende und ausgehende Anrufe möglich!
-
Zitat
Original geschrieben von rwinckler
Ja kann man habe es eben gemacht,
dort muss man auch die fehlende Multicard bestellen,
ist aber mal wieder wegen Wartungsarbeiten nicht möglich
und die hotline ist wie immer nicht erreichbar
was sind denn im online Kundenportal für Optionen zum Zubuchen möglich ?
gibt es ein pack für Gespräche D > EU ?
-
Zitat
Original geschrieben von mstorch
Oder auch 0800 55 101 50! 
und was ist mit dieser ?
08000214444
-
kann man bei den Tarifhaus Tarifen die Option international Pack 60 ( 60 Minuten von D ins Ausland) für 4,99 hinzubuchen ?
bzw. ist der Standard Preis für D > EU 0,09 Euro ?