offensichtlich sind in der o2 Karte nun auch BTS von eplus GSM only eingezeichnet, allerdings noch ohne Abdeckung. Zumindest östlich von München aufgefallen.
Beiträge von gangsti
-
-
Rückmeldung. Heute das Update auf . 185 erhalten. VoLTE funktioniert wieder. (o2)
-
-
Guten Morgen,
ich meine hier in TT gelesen zu haben (finde aber nix mehr), dass zuletzt bei Vertragsverlängerungen (nach Kündigung)
i. d. R. 50 % Rabatt gegeben wurde (z.B. o2 all in L für 19,99).Hat dazu jemand Erfahrungen gesammelt ?
Noch eine Frage:
Würde da ein Kombivorteil ggf. noch dazu kommen ?Gruß
gangsti -
kann zu den vorgenannten Preisen auch noch der Kombivorteil dazu kommen?
-
Hallo zusammen,
hat das 10er eine Benachrichtigungs LED?
Kann sie diesmal mehr Farben?
Und blinkt sie zwischenzeitlich länger als 5 Minuten?
(habe HTC seit ein paar Generationen ausgesetzt, das 10er gefällt mir aber) -
Ja habe ich mit o2-Firmware auch. Vermute zumindest seit 6.0-Update (.163). Hätte jetzt auf das anstehende . 185 Update gehofft zur Besserung. Bei mir noch nicht angekommen. Aber nachdem es bei dir damit auch nicht geht.....
-
gibt's auch ein Update fürs m8s?
-
Hallo zusammen,
habe ein Z5c mit o2-Firmware.
Dazu einen o2 all in L.
Der Menü-Punkt "VoLTE aktivieren, wenn verfügbar" ist vorhanden.
Ich hatte auch schon erfolgreich VoLTE - Gespräche geführt.
Die letzten Wochen hatte ich den Menü-Punkt ausgeschaltet, nun wieder aktiviert.
Aber: Es gehen nun keine VoLTE - Gespräche mehr !
Verändert hat sich seit dem letzten Funktionieren bewusst nichts, außer das 6.0-Update.
(die hiesige BTS kann auch noch VoLTE, bei meiner Frau mit Iphone 6 und o2-Maxxim-Vertrag geht es nach wie vor).
Wie sind eure Erfahrungen, kann es einen Zusammenhang mit dem Update geben (obwohl Menüpunkt immer noch vorhanden) ?
Danke und viele Grüße.Oder muss ich ggf. vorsorglich über die o2 Hotline einen Haken setzen lassen (wie teilweise bei Telekom)?
-
Danke für die Rückmeldung.
Nein, keine sync Probleme.
Sondern überlasteten dslam oder knotenpunkt.
Stichwort ATM - Überlast, wie meine Recherchen ergaben.