@ Rainer
Kannst Du bitte mal schauen, ob für 85617 Aßling Umts (oder LTE
geplant ist ?
Des Weiteren war vor Jahren schon mal eine GSM-BTS für 83539 Pfaffing, 85665 Moosach und 83550 Emmering geplant. Gibts dazu neue Infos ?
Vielen Dank !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Rainer
Kannst Du bitte mal schauen, ob für 85617 Aßling Umts (oder LTE
geplant ist ?
Des Weiteren war vor Jahren schon mal eine GSM-BTS für 83539 Pfaffing, 85665 Moosach und 83550 Emmering geplant. Gibts dazu neue Infos ?
Vielen Dank !!
hm, beim Rundstrahler würde ich auf Digitalfunk für BOS tippen ?
weil du gerade das one xl ansprichst.
wie empfindest du die empfangsqualität bei lte ?
ich habe zum testen mal eine lte fähige sim eingelegt und dümple oft mit nur (stabil) einem balken rum (dabei geht aber die max. tarifliche geschwindigkeit durchaus). selbst wenn ich beim sender bin, komme ich max drei, vier striche.
kann man eigentlich diese Alpha bzw. Beta app irgendwo runterladen?
ja, gib bei der EMF-Datenbank die PLZ 83139 ein und schau dann bissl nördlich bei Söchtenau.
Rundstrahler LTE von D2 (ansonsten noch GSM D2 und GSM D1 per Omni).
wie ist eigentlich die Netzbetreiber Anzeige bei Android IPhones? o2 — de oder mobilcom?
ah, wieder zurück in RO?
@ FranziH
ok, bei Dir scheint es dann tatsächlich anders gelagert als bei mir....
ok stimmt, hätte beim angebot schon kommuniziert werden sollen, dass die GG durch eine monatliche Gutschrift seitens Handyagent reduziert wird. dann könnte jeder entscheiden, ob er es so will oder nicht und es kämen keine fragen auf.
was passiert, wenn es HA24 nicht mehr gibt? Dann ist mir wohl klar, dass es die Gutschrift nicht mehr gibt und die Forderung darauf wohl beim Insolvenzverwalter anzumelden ist....
ich mal den teufel jetzt aber nicht an die wand. selbst wenn, ist das risiko begrenzt. 19,99 statt 6,99.
dafür ist das angebot sehr gut. keine anschlussgebühr bezahlt, kein versand, handy kostenlos, (bisher) 6,99.
muss man halt abwägen (klar, hier konnte man bei abschluss nicht richtig abwägen, da infos fehlten).
Hallo zusammen,
ich möchte heut mal für Handyagent24 schreiben:
Es passt bisher tatsächlich alles. Auf den ersten Blick ist die Rechnung vielleicht bissl missverständlich.
Ich habe vor Weihnachten den Vodafone 100 Basic Spar + Alcatel V860 für 6,99 mtl. bestellt.
Als die erste Rechnung kam, war ich auch erschrocken. Der Tarif wird von Vodafone nur auf 19,99 rabattiert
(Rechnungsbetrag).
OK, dachte ich, nicht gleich monieren, sondern mal die zweite Rechnung abwarten. Rechnungsbetrag wieder 19,99.
Aber erst dann hab ich kapiert (vermutlich auch deshalb, weil die erste Rechnung etwas unübersichtlich war mit anteiliger Grundgebühr und anteiliger Erstattung des Anschlusspreises), das ganz unten in der Rechnung (Kontoauszug) immer Guthaben aus Vormonaten verrechnet werden, sodass sich effektiv tatsächlich wie vereinbart 6,99 ergeben.
So auch wieder bei der soeben erhaltenen Rechnung für den März !
Ich kann mir tatsächlich vorstellen, das der Vodafone - Mitarbeiter dieses Guthaben, welchen wohl irgendwann im Monat entsteht, nicht im Tarif sieht.
Wie ist es bei euch nach genauer Prüfung, was wird euch vom Girokonto tatsächlich abgebucht ?
Ich würde es schade finden, wenn Handyagent hier nur aufgrund eines Missverständnisses "am Pranger" steht.