noch eine Frage bitte:
wenn man sich sie verfügbaren Netze anzeigen lässt, werden da nur die Betreibernamen angezeigt oder auch die entsprechenden Technologien ( 2G, 3G, 4G) ?
Danke Dir !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
noch eine Frage bitte:
wenn man sich sie verfügbaren Netze anzeigen lässt, werden da nur die Betreibernamen angezeigt oder auch die entsprechenden Technologien ( 2G, 3G, 4G) ?
Danke Dir !
vielen Dank für die schnelle Antwort !
Vielen Dank für den Test.
Ich überlege mir auch das P7 zu kaufen und komme von HTC (One mini).
Fragen:
Das P7 hat eine Benachrichtigungs-LED. Bei HTC blinkt diese nur 5 Minuten. Wie ist das beim P7 ?
Diese LED ist bei HTC relativ dezent, aber ausreichend. Ich hatte zuletzt das LG G2 zur Probe. Da ist die LED m.E. sehr hell und "aufdringlich". Beim P7 ??
Du schreibst, das P7 hat einen guten Empfang. Diese Eigenschaft ist mir auch wichtig. Bedeutet Deine Aussage, dass es spürbar besser ist als der Durchschnitt der von Dir getesteten Geräte ?
Schönen Abend
Gruß
gangsti
Servus John,
gibt einen neuen Emf Eintrag am Sender in 83104 Schönau.
Standort von D 1 , eplus und o2.
d1 hat erst umgebaut, nach eplus schaut's mir nicht aus. Siehst du eine Planung von o2 (LTE) ?
Vielen Dank
Servus Anja,
ja die blauen Punkte meine ich. Der rechte davon (höhere) ist schon immer da, der linke kleinere kam erst hinzu.
eplus ist nicht auf dem Bild (stehen nach dem rechten Bildrand).
Die Schränke auf der linken Seite gehören zu D1 (Gsm, UMTS, LTE).
danke für die Überarbeitung des Links und der erfreulichen Nachricht.
Servus TT - Kollegen,
ich habe heute bei "meinem" Sender einen neuen Schrank entdeckt.
Es geht um den kleinen Schrank links neben der bisherigen o2- Huawei - BTS:
https://onedrive.live.com/redir?resid=A3E1D4AAAD6F0860!1668&authkey=!ANyPDJO5ya6fH6I&v=3&ithint=photo%2c.jpg
Der kam offensichtlich kürzlich hinzu. Wann kann ich nicht genau sagen, hätte ihn aufgrund der geringen Bauhöhe fast übersehen. Erst als ich heute mal hinter den Mast gefahren bin hab ich ihn entdeckt.
Was ist das genau für ein Teil? Kann ich mir Hoffnung auf UMTS oder LTE machen ?
Auch verdächtig: Die Kabel die aus dem Boden herausschauen.
An den Antennen und der Standortbescheinigung hat sich (bisher) noch nichts geändert.
Standort hat derzeit:
E-Plus GSM
o2 GSM
D1 GSM, UMTS, LTE
(Mast ist bereits über Glasfaser angebunden)
und mach das bitte weiter so !
Servus John,
der Streckenabschnitt der Bahnlinie Rosenheim- München wurde ja schon recht gut mit Lte Nodes ausgestattet. Mir fehlt da noch der Bereich bei Aßling und Ostermünchen. Gibt's da bei den vorhandenen GSM Btsn Planungen hierzu?
Vielen Dank.
Das gute alte alcatel one Touch Easy. Ja das war wirklich Empfangsstark. Schön sich mal wieder daran zu erinnern. ist es noch immer Referenz für Empfang?