Beiträge von gangsti

das kann ich nicht bestätigen. Habe min50 und sms50 und ip m. Könnte noch die handy flatrate hinzubuchen. Sowohl über den kontomanager als auch über das ziffernmenü.

wie läuft das genau mit der treueprämie ?

zitat o2 : Die o2 o Treueprämie wird auf Basis Ihres gesamten monatlichen
    Nettorechnungsbetrags (bei o2 o Prepaid-Kunden auf Basis des Nettomonatsumsatzes) Ihrer o2 o Rufnummer errechnet – inklusive Auslandsgespräche.

was ist der nettomonatsumsatz ?

gespräche und sms ?
    oder die mtl. aufladungen ?
    zählt der umsatz z.b. für das internet pack auch mit ?

mfg

wobei es wohl so ist, dass bei einer aufladung am 07.05. die bonus sms/minuten bis inkl. den 07.06. gelten und an dem tag also noch aufgeladen werden kann, um die verlängerung zu erhalten.

Zitat

Original geschrieben von lord32
    Auszug aus den AGB:

6.13 Der Kunde kann den von O2 zur Verfügung gestellten Bonus-SMS für einen Zeitraum von 1 Monat ab Aufbuchung verbrauchen.
    Ungenutzte Bonus-SMS verfallen grundsätzlich nach Ablauf des vorgenannten Zeitraums. Stellt O2 dem Kunden erneut Bonus-SMS zur Verfügung, wird der 1-Monatszeitraum für die gesamten noch vorhandenen Bonus-SMS neu gestartet. Bei Vertragsbeendigung noch vorhandene Bonus-SMS verfallen.

Aussage der O2 Prepaid Kundenbetreuung: Gilt auch für die Freiminuten. :top: :top: :top: :top: :top: :top:

der tarif wird ja immer besser !!!!!

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Nochmal zum Zusammen fassen,also wenn ich ca alle 4 Wochen mein Guthaben z.B. mit einer Aufladung von 1 Cent lade gehen die Bonus Min/Sms nicht verloren?
    Richtig verstanden?

nein, nicht richtig verstanden, da bei 1 cent keine neuen bonus sms/min zur verfügung gestellt werden.

"Ein Wechsel in ein alternatives Bonus-Modell ist einmalig möglich, ein erneuter Wechsel ist danach erst wieder nach 6 Monaten möglich. Der Wechsel ist kostenlos und kann über die Kundenbetreuung (0179 - 55282) durchgeführt werden."

etwas missverständlich. ist der wechsel nun einmalig möglich oder doch (erst) alle sechs monate ?