Vodafone erhöht ja ab September die DSL Preise um 1,40 Euro. Ist sowas auch schon von o2 bekannt / bzw. wie sind eure Vermutungen?
Beiträge von gangsti
-
-
https://www.tutela.com/reports…56-4982-b63d-abb9536a747e
Insgesamt aber mal wieder schade für Deutschland...
-
Ich nehme Bezug auf diesen Artikel bei Teltatif, insbesondere zum Thema Mobilfunk:
https://mobil.teltarif.de/funk…om-inexio/news/77144.html
Dises Tal muss doch auch mit BOS (Digital) Funk versorgt sein. Gibt's da keine Tetra Masten, an die die Netzbetreiber wirtschaftlich dranbauen könnten?
-
Die Antenne links ist eine GPS Antenne. Vermutlich wird der Mast von der Polizei benutzt.
Gruß
ThomasDa denke auch, dass es ein BOS Digitalfunk Standort ist. Die GPS Antenne und Bezeichnung "Sonstige" deutet darauf hin.
-
Und die Grenze bei Amex ist bei 50 euro, ab da pin erforderlich.
-
Ganz genau so ist es . Habe mal eben aus Langeweile (Busfahrt),ein paar verschiedene Straßen in verschiedenen Städten eingegeben,bei vielen wird ein Ausbau angezeigt ,hauptsächlich (Lte 800-1800).
Hast du ein Beispiel einer Adresse, damit ich mir das mal anschauen kann wie so ein Hinweis ausschaut?
-
-
ALDI Talk habe ich derzeit keine Karte in Betrieb, daran könnte es in der Tat scheitern.
Zum Verständnis : Du kannst also volte mit dem 3.2 und einer (original) o2 sim bestätigen?
Wie schauts mit WiFi calling aus?
Danke
-
Aber eine Frage habe ich auch in diesem Zusammenhang.
A) Wenn mein Netz nicht zur Verfügung steht und nur Notrufe angezeigt wird, ist es dem Handy ja klar dass mein Netz nicht da ist und die 112 über ein anderes Netz (das stärkste) gesendet wird.
B) Aber angenommen mein Netz ist gerade noch mit einem Balken da, also eingebucht. Ein Gespräch (bzw Gesprächsaufbau) kommt aber nicht zustande (da zu schwach).
Ist das Handy dann so klug, sich aus meinem zu schwachen Netz auszubuchen und den Notruf über ein anderes Netz (das stärkste) abzusetzen oder bleibe ich ohne Möglichkeit, bis entweder durch Standortwechsel das Signal meines Netzes zum Telefonieren geeignet ist oder mein Netz ganz weg ist und dann wie unter A) beschrieben verfahren wird?
-
Das Handy wird sofort über ein anderes Netz geroutet, wenn Du Deines nicht empfangen kannst und Du die 110/112 wählst. Da musst Du nichts neustarten oder sonst was. Das würde viel zu lange dauern... Aber da können Dir andere vielleicht mehr zu erzählen. "Nur Notrufe" bedeutet, dass Dein Netz nicht empfangbar ist und Dein Endgerät erkannt hat, dass Du ein Fremdnetz für Notrufe nutzen kannst...Wobei meines Wissens das Handy nur die 112 als Notruf in diesem Sinne erkennt / behandelt
(nicht die 110, die wird als "normale" Nummer erkannt/behandelt)