-
Da hatten wir heute dasselbe Ziel, auch wenn ich von bayerischer Heimat kam (Ziel war Queen im Planetarium - kann man sich btw. schenken...). Bin das erste mal seit Jahren wieder nach S per Bahn gefahren - es ist schon deutlich besser, da auch in meinem ICE das WLAN sehr langsam war hab ich auf mein Vodafone zurückgeschalten und hatte weitgehend LTE.
Hallo elchris, habe am Donnerstag erstmals in München S-Bahn mit WLAN gesehen?! Weißt du näheres zu diesem Projekt?
-
Das bestimmt nicht. Aber ich weiß nicht wie weit diese kleinen Antennen über die Loreto-Wiese hinaus kommen und wirklich Stadtgebiet versorgen oder unterjährig nur Parkplatz versorgen.
-
Ja denke ich auch das passt. Aber die permanente Station ist doch wohl nicht nur extra für Volksfest gebaut worden?
-
Danke, wieder was in der Umgebung. Mal sehen, wann ich dort mal vorbeischauen kann bzw. ob andere aus der Gegend schneller da sind.
Heute vor Ort gewesen. Rosenheim, Gebäude Kaiserstr. 27 aufgesucht. Hm, keinen Sender gesehen!? OK dachte ich fahre mit Riesenrad (derzeit ja Herbstfest ) und schau mir das von oben an. Technikkästen gesehen, aber Mast mit Antennen Fehlanzeige. Dann nochmals zum Gebäude. Am Dachrand nur kleine quadratische Sektor Antennen, die ich anfangs für WLAN gehalten habe. Soll das eine Micro Zelle sein? In LTE 2600 eingebucht gewesen, 50 Mbit /s.
-
Karten-Update ist raus.
z.B neu gesichtet in der Karte:
Bartholomae ( neues L900 von Rundstrahler)
:
Alles anzeigen
Schon cool, wenn man so alte Rundstrahler ohne große bauliche Änderung zusätzlich mit LTE betreiben kann!
-
-
Gibt's eine netMonitor app, die den verwendeten Code anzeigt ( weil ich glaube mein Honor Gerät hat keinen zugänglichen netMonitor?)
-
Wäre interessant. Die Frage ist ob sie was bringt. Ich nehme an dass alle aktuellen Geräte EVN technisch unterstützen. Aber so wie ich verstehe, ist noch ein Update für den jew. Netzbetreiber notwendig?
-
-
Also auf der Bestätigung ist es in der Tat als Erlass auf die Produkt-Grundgebühren -10,00 Euro
Gültig für die ersten 24 monatlichen Grundgebühren gekennzeichnet. Bin ich ja mal gespannt, ob Kombi wirklich noch dazu kommt. Ansonsten könnte ich ja noch eine Einrichtung versuchen.
Schaun mer mal erste Rechnung.