Seit wann ist es aktiv?
Beiträge von gangsti
-
-
Alles anzeigen
BTW: Wurde in Stadßfurt eigentlich ein Citystandort abgeschaltet? Wenn die Vorstaedte sind jetzt alle top mit UMTS und LTE versorgt, aber in der Innenstandt funktioniert Beides und teilweise selbst GSM laut Karte nur Outdoor.Ja, das ist endlich mal wieder ein Standort ganz nach meinem Geschmack, wo ein GSMonly Grossdorf endlich LTE bekommt! :top:
So auch 83242 Reit im Winkl!
-
-
Ab welchem Alter kann man denn für junge Leute einen Tarif abschließen ? Ich als gesetzlicher Vertreter für meinen 4 jahrigen?
-
-
Danke für eure Hilfe. Weiß jetzt woran es offensichtlich liegt. An meinem Gerät honor view 10.
habe die gleichen Daten mal beim Xperia x Compact eingegeben .da funktioniert es einwandrei, auch im WLAN der eigenen Fritz Box .
Das View 10 macht aber auch Probleme mit der myfritz app2, da geht VPN auch nicht. Komisch.Hat von euch jemand ein Honor/huawei?
-
Ja über myfritz .habe auch den IP Adressen Bereich geändert, damit ggf. Fritz daheim nicht gleiche Adresse hat wie die wo ich eingebucht bin .
-
Habe bis jetzt noch kein wlan, also Freunde, Bekannte, andere öffentliche Netze etc. gefundenen , wo es funktioniert .
-
OT: Es gibt Apps (z.B. Wifi Map), in der die App-Nutzer die Passwörter der WLAN’s der Hotels, Gaststätten etc. sammeln. Die App loggt sich auch automatisch in die WLANs ein.
Damit kann man manchen Netzschaden bei TEF kompensieren, bzw. außerhalb der EU Roaming-Kosten sparen. Die genannte App kennt Zugangsdaten von 100 Mio WLAN‘s.
Dass bei Nutzung unbekannter WLAN‘s absolut jeder WLAN-Traffic des Smartphones über einen VPN geht (bei mir VPN zur FritzBox im Büro), ist hoffentlich jedem klar.Bei dieser Gelegenheit .Goyale, hast du Tipp für mich ? Habe auch vpn zur Fritzbox auf meinem Android nach Anleitung eingerichtet . Aus dem Mobilfunknetz funktioniert er einwandfrei. Aber aus WLAN in Gaststätten, cafes etc . nicht ??
-
Sind die 9,99 dauerhaft oder für 24 Monate?
Angebot als vvl möglich?Macht ihr auch o2 dsl?