-
Zitat
Original geschrieben von olkie
Wie und wo kann ich die Rufnummernübermittlung deaktivieren lassen? In Android ist der Punkt ausgegraut? Oli
Das versuchen wir alle schon die ganze Zeit. Ich habe hierzu vor zwei Tagen ein Ticket bei denen aufgemacht, aber bisher keine Antwort erhalten.
-
Hast du irgendwie versucht deine Rufnummer zu unterdrücken?
Schau mal im Handy nach. Bei mir funktionierte es erst danach.
-
Gestern gab es bei Groupon auch eine All-Net Flat für 9,99 im Vodefone Netz mit Handy.
Aber das hilft ja nun nicht, weil es ausverkauft ist. 
(siehe hier: http://www.groupon.de/deals/dresden/mobile/24700996)
Leider.
-
Ist ja nichts neues. 
-
Zitat
Original geschrieben von callejon1
Eine Überlegung wäre, sobald man Zuhause ist eine Rufumleitung auf das Festnetz zu schalten, damit man wenigstens durchgehend erreichbar ist (dürfte ja nichts kosten dank der Allnet Flat). Vielleicht gibt es ja ein App, mit dem man die Rufumleitung bequem ein und ausschalten kann.
Die Idee ist Grundsätzlich natürlich erstmal gut. Finde ich.
.... wenn es denn geht?! 
Könnt Ihr Weiterleitungen einrichten?
-
Im Krokoland hat jemand bei der Telekom angefragt und folgende Aussage erhalten:
Zitat
Also die gute Frau von der Telekom hat mir gesagt das die Sim bei denen nicht geführt ist und sie da auch kein Einblick hat weil die Simkarte von Woodman ist und aus den Usa kommt (http://woodmantelco.com/) und die Nummer in Amerika Registriert sind und dann per Roaming hier rüber geleitet wird alles was an Telefonaten,Sms und Internet abgeht. Ne Deutsche Nummer für Woodman gäbe es n icht und man hat keine Wahl als sich bei Felix zu melden.
Wegen dem Roaming und dem eigentlich Amerikanischen Netz gehen auch viele Funktionen hier nicht in Deutschland meinte sie.
Also die Telekom kann uns da nicht weiterhelfen
Und bei Felix ist dauer besetzt oO
Das stelle ich mal Wertungsfrei hier herein, weil ich nichts dazu sagen kann.
-
Ich stelle mein Handy nachts immer in den Flugzeugmodus. Heute morgen nach dem einwählen im Netz ging bei mir noch alles. (Internet über WLAN; Teste ich gleich unterwegs)
Telefonieren geht aber.
-
Ich denke nicht, das du allein damit bist. In anderen Foren habe ich auch andere betroffen die sich ärgern. Keine frage.
Und ja,mich wohne in einer Großstadt.
aber meine Erfahrungen resultieren auch eher aus den Randgebieten und meinen täglichen reisen im Norddeutschen Raum. Da hätte ich die letzten Jahre D1. Und generell habe ich mit D2 einfach mehr Lücken gehabt.
Aber auch das du nicht allein bist ist sicher kein Trost,
Einstellungen die das Netz verbessen sind mir so nicht bekannt. (Wie gesagt, zu Haus ansonsten WLAN) kannst du denn gar nicht telefonieren?
-
silmaril
Das tut mir natürlich sehr leid für dich. Zu Haus habe ich im datennetz auch nur "E", gehe aber über WLAN online.
Generell halte ich das D1 Netz aber für besser.
Gut, das hilft dir nun natürlich auch nicht
Im worste Case hilft dir natürlich dann nur die Kündigung, was sicher etwas ärgerlich wäre weil du für die rufnummernportierung gerade auch extra gezählt hast.
-
Zitat
Original geschrieben von Baron1971
Rufnummern Unterdrückung funktioniert nicht, sowie anklopfen, und die Rufnummern Weiterleitung! 
Dann kann ich die Hoffnung aufgeben dass dies machbar sein wird?
Was bedeutet pseudo Prepaid?
Sorry wenn ich etwas doof frage, möchte es nur gern verstehen.