ahso, OK, danke.
Entschuldigt bitte meine dumme Frage, aber ich wusste es eben nicht besser.![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ahso, OK, danke.
Entschuldigt bitte meine dumme Frage, aber ich wusste es eben nicht besser.![]()
Wieso nutzt Du eigentlich die englische Sprache in der Menuefuehrung? Und welchen Radio Button meinst Du? Mein S55 hat kein integriertes Radio. :eek: :confused:
@SF hoch 3:D
Ist ja cool, das Du die originalen gefunden hast. Aber mal was anderes:
Du hast ja huebsche Frauen auf Deiner Site.
Nur nen bissel jung sind sie.:(. Wo kommst Du noch gleich her?:D
Also ich bin nun schon 6 Jahre bei Vodafone, und habe soetwas dort noch nie erlebt. Kam die SMS vielleicht vom Händler/shop? Mir ist nämlich aufgefallen, das diese ab und wann selber SMS verschicken.
Aber wenn Sie Dich in Deiner Homezone auf Deiner Mobilnummer anruft, dann ist es nicht mehr festnetzguenstig. Muss also schon in der Homezone auf die Festnetznummer die Du bekommen hast anrufen.
Wieso sieht Sie eigentlich die nummer, wenn Sie Dich anruft? Wird die nummer auch an den Anrufer uebertragen??? :confused:
schade, mich haette schonmal interessiert, ob es mit Deinem Tausch gefunzt hat. Denn mein IRDA Auge wackelt auch wie ein Wackeldackel.
ahso, ok, danke.
ZitatOriginal geschrieben von gummibaum
Hi coolsman,
vor geraumer Zeit hatten wir uns schonmal witzigerweise drüber ausgetauscht , gib in die Suche "Me45 und GPRS" ein. Ich für meinen Teil äußere mich dazu nich mehr:D
Der genaue Titel hieß *Frage zu ME 45 GPRS*
Hallo gummibaum.
Habe mir den Thread mal durchgelesen. So richtig weiter hat der mich nicht gebracht. *seufz*
Ich weiß jetzt auch nicht wirklich. Wenn ich mein GPRS aktiviere, dann sind immer links und rechts diese Striche da. Wie kann ich die denn dann abschalten. Wieso bucht sich das telefon automatisch ein?
Ich habe mal ne dumme Frage:
Was ist XTND???
(obwohl: es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
:D)
Also zum anderen Thema nochmal:
Mein Akkudeckel wackelt auch ein wenig. (ganz wenig, aber er wackelt)