ZitatOriginal geschrieben von zork66
übrigens: ID460 – mit TT-Mitgliedsausweis
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zork66
übrigens: ID460 – mit TT-Mitgliedsausweis
:top:
ZitatOriginal geschrieben von ThunderHawk
Kann man, indem man ein Profil installiert. Ist ein offizielles Feature vom iPhone.
Ok, verätzt Du uns auch wie man solch ein Profil installiert?
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Hallo,
Ich hatte die Frage bereits vor Zeiten mal hier gepostet, leider ist sie untergegangen bzw. konnte mir niemand helfen, daher versuch ich es noch einmal:
Ich habe ein 5er mit T-Mobile Simlock. Ich habe keinen Menüpunkt bei dem ich die APNs verändern/löschen könnte. Ist das durch den Simlock oder kann man das beim iPhone schlichtweg nicht?
Kann man nicht ( hab ein freies 5er),
aber wofür brauchst du das?
ZitatOriginal geschrieben von Mulder
OK, du hast gewonnen! Bist sogar zwei Monate länger dabei als ich, hast aber erst 3 Beiträge!
Geht es ums gewinnen? Wenn ja, juhu
Spass bei Seite, Dein Nick ist aber schöner und mehr Retro,
nich war Fox :cool:
Dann wünsche ich uns mal viel Spass bei TT :top:
ZitatOriginal geschrieben von DRS
Kurze Info:
Mit deaktivierem 3G hatte ich bisher keine Probleme mehr. Mit 3G dagegen schon...
Kann es ja irgendwie nicht sein: Da hat man ein iPhone 5 und kann nicht per UMTS surfen... :confused:
-> Gibt es hier andere User, die diese Erfahrung gemacht haben?
Liegt 100%ig am Netz, nicht am iPhone!
Also besser mal beim Provider reklamieren oder ggf. wechseln, sei es auch nur drum um zu testen ob es wirklich
am Netz liegt.
Darf ich auch mitspielen
User ID 490 :top:
Startguthaben wird i.d.R nie ausgezahlt!
Nur wenn selbst mal aufgeladen wurde,
hat man einen Anspruch drauf.