Beiträge von bikeronfire
-
-
Hallo
Habe hier einen makellosen iPod Nano herumliegen, Folie noch drauf, wurde bei den wenigen Benutzungen auch immer in einer Silikonhülle getragen.Datenkabel und unbenutzte Ohrhörer sind dabei.
Lieferung mit Rechnung von etwa 12/06
Frabe des iPods ist schwarzPreis 69.- oder Tausch gegen interessantes Handy ( mit Ausgl.)
-
-
3110 classic ist verkauft, 6310i und/oder iPod suche ich aber immer noch
-
Hallo
Habe eine ungewöhnliche Bitte:
Da ich mich gerade mit DHL wegen Verlustes von 2 Stück K550i herumschlage:
Ich würde dringend die Abmessung der Originalverpackung benötigen, kann mir einer eine PN senden
mit den Maßen?
Danke im Voraus -
Aber die Maße hab ich immer noch nicht.........
-
Hallo
Habe mal mein BT-Headset HHB 600 rausgekramt und wollte es mal benutzen.
Akkau nach ca. 1 Jahr natürlich leer. Beim Laden leuchtet immer die grüne Diode, was eigentlich einen vollen Akku anzeigen soll.....Gerät geht aber nicht. Rot ( Laden) zeigt es nur füe einen Sekundenbruchteil beim Einstecken des Ladegerätes an.
Habe es seit gestern Nacht dranhängen, hat isch nichts geändert.Ich nehme an Akku defekt?
Kann man den auswechseln bei dem Teil?
-
-
Hallo Forum.
Mal eine ungewöhnliche bitte:Da ich mich gerade mit DHL herumärgere wegen einer Paketsendung benötige ich die Abmessungen vom
K550i-Karton.
Hintergrund für Interssierte:
Habe 2 dieser Handys an ein Mitglied geschickt per DHL. Paket(!) kam nie an, nach etwa 8 Tagen erhielt ich das Paket LEER zurück. Verlust, bzw. Schadensantrag wird abeglehnt- wie kann man es auch anders erwarten:-( Weil ich angeblich nicht anständig verpackt habe-lächerlich.Jedenfalls könnte ich für den weiteren Papierkrieg die Maße des Originalkartons gebrauchen.
Gibt es eigentlich eine Art Schiedsstelle für solche Sachen?
-
Hallo
Ich habe hier ein ungebrandetes, simlockfreies Nokia 3310 Classic. OVP und mit Rechnung
Würde es gegen ein gutes 6310i tauschen oder einen neueren iPod ab Nano aufwärts.
Ipod nur mit Garantiebeleg.
Gegenseitige Zuzahlungen sind dann natürlich Verhandlungssache.Zur Not würde ich es auch verkaufen.
Stehe mind 25x in der TT-Vertrauensliste
3110 classic ist verkauft, 6310i und/oder iPod suche ich aber immer noch