Als Draufgabe gibts noch eine neue Ministereoanlage, batteriebetrieben oder optional mit 6V-Netzteil( nicht dabei) mit Tuner und 3Jahre Garantie, ist zwar nichts besonderes, aber man kann den iPod anschliessen und mal draussen was hören-- und das alles zum gleichen Preis
Beiträge von bikeronfire
-
-
Hallo
ich räume gerade auf:
Ich habe hier ein noch VERSIEGELTES und damit UNBENUTZTES Garmin i3 navisystem herumliegen, natürlich mit Rechnung und Garantie. BRD und CZ sind bereits auf der Karte.
habe es mir mal gekauft , aber bisher immer noch nicht benötigt, also muss es weg und
Platz machen für neue Dinge:-)zum Gerät:
StreetPilot i3 sind die preisgünstigsten Straßennavigationssysteme von Garmin und klein wie ein Tennisball. Das genial einfache Bedienungskonzept mit nur 2 Tasten und einem Scroll-Rad erfasst man sofort, dank Batteriebetrieb können i3 auch außerhalb des Fahrzeugs eingesetzt werden.mehr hier:
http://www.garmin.de/Produktbe…bungen/StreetPilot-i3.phpPreislich: statt 299.- wäre ich mit 190.- zufrieden
-
-
zum letzten mal hoch!
-
So:
nachdem ich mich durchgerungen habe mir einen Nano zu kaufen, würde ich meinen iPod Photo mit
30GB kapazität verkaufen.
er kommt mit der OVP, USB-Kabel-unbenutzem original Kopfhörer mit neuen Schaumgummis, div. anleitungen und der SW-CD. ausserdem einem Mercedes-Benz-Etui dass man auch an den gürtel befestigen kann.
Der iPod funktioniert einwandfrei, leider habe ich ihn viel zu selten benutzt, fürs auto habe ich meinen alten shuffle benutzt, der nun besagtem Nano weichen muss.:-)Macht mir doch mal (vernünftige) angebote
-
Hi
mal 2 Fragen:
1.
gilt der Gutschein SSPHJMF6LY jetzt auch für den refurbished store oder nicht?
ich überlege dann ernsthaft mir einen 60GB zu kaufen-mein 30er photo platzt schon aus den nähten..:-)
2.
ist der Dockadapter nun dabei oder nicht? beim Nano 2GB war keiner dabei-im gegensatz zu einem neuen, wo er wohl dabei sein soll..... -
up: 175.- incl. vers. Versand-immer noch ungeöffnet
-
bitte eintragen:( DNT Figo)
DerMaster
-
-
Hallo
mein heissgeliebter Ipod 30Gigabyte (Farb-)Photo muss weichen:
ist gebraucht, aber im spitzenmässigen Zustand.Lieferumfang:
Ipod ( weiss)
makellose OVP ( schwarzer Würfel)
unbenutzer, weisser Kopfhörer mit 2 Satz Schaumgummis
USB 2.0-Kabel zum Synchronisieren und Laden
Kompletter Papierkrieg und SW-CD
Zusätzlich ein Mercedes-Benz-Etui mit Gürtelhalter zum Aufklappen.Das Teil funktioniert einwandfrei, hat mir nie Probleme gemacht.
189.- incl. versichertem Versand