hallo
manuelle netzwahl geht auch nicht+meine karte ist ok-im anderen handy gehts sie ja.....
Beiträge von bikeronfire
-
-
Philips savvy
hallo
jetzt ist es mir zwar gelungen, das gerät zu entsperren ( besten dank auch), d.h. ich komme ins menu rein+ in sim-speicher.. aber es findet mit meiner neuen D1-karte kein netz- was ist denn nun schon wieder?????? -
hallo
VERKAUFT!
-
hallo leute
heute habe ich ein altes philips in die finger bekommen. diga oder fizz oder sowas.
aufschrift d2. meine d1 - karte lässt den pin zu. anschliessend anzeige : letzter versuch und dann PCK: was soll das alles heissen? habe leider keine bed.-anleitung. -
hallo
kurze frage.
habe seit gestern ein sgh a800. wenn ich eine sms schreiben will ist immer t9 englisch hinterlegt. muss ich es wirklich JEDESMAL auf deutsch ändern, denn nach jedem mal
ist wiede t9-englisch da........;-((
weiss jemand rat? -
hi leute
ich suche einen günstigen Hai, einfach mal alles anbieten .........
bikeronfire@web.de -
hallo
ich habe von einem bekannten ein sendo d800, ca 8 mon.alt, sehr guter zustand, wurde als dritthandy benutzt. macht mal ein angebot, es ist ein nettes kleines+sehr leichtes handy mit tastenklappe. einfach anrufen unter 0171-4831477 oder PN -
Hallo.
eigentlich ist ja schon alles gesagt.......
absolut neu-verpackung ist noch versiegelt, akku wurde demnach noch nicht mal geladen.
mit beleg vom 03.12.02 ( wegen garantie)
bitte PN ( was immer das sein mag;-) ) oder mailen an bikeronfire@yahoo.com oder sms/anruf an
0171-4831477 -
ist erledigt
hab es in ebay gestellt -
hallo
bei meinem 3 wochen alten t600 bildet sich am rechten rand ein schatten, der sogar ohne displaybeleuchtung zu sehen ist. ausserdem sind bei "licht an" vón unten schwarze ganz feine linien zu sehen. wenn man genau senkrecht draufsieht ist es ok.( bis auf den schatten). bei der rechenfunktion fällt mir auf das die null-taste fast gar nicht anspricht. man muss mehrmals drücken oder lang draufbleiben, auch bei normaler nummerneingabe zum telefonieren hakt der nuller .... weiss einer von euch etwas darüber????