Oh je, sind das wieder Diskussionen hier. Ich habe E+ und bin voll und ganz zufrieden mit meinem Tarif. Man könnte grad meinen, dass man jeden Tag den Tarif wechseln würde. Wenn E+ einmal seine Preise erhöht wird ein riessen Aufstand gemacht. Guckt euch doch mal die Preise der D-Netze an. Sagt da keiner was? :mad:
Beiträge von Ibizagirl
-
-
Das war jetzt aber nicht gerade die feine Art :cool:
Der Minutenpreis ist durchschnittlich...es gibt Verträge da zahlt man weniger pro Minute allerdings natürlich auch ne höhere Grundgebühr -
Ah super, da ruf ich gleich mal an! :top: Ist die 9911 eigentlich kostenpflichtig??
-
Bei E+ sind auch nicht mehr viele auf Lager. Habe jetzt doch noch eines bekommen, allerdings wurde es von einem E+ Shop in Berlin extra für mich nach Mannheim geschickt! :top: Ich finde es nur komisch, warum das Handy schon ein Auslaufmodell ist!? Ist doch noch gar nicht sooo lange auf dem Markt
-
das ist ja cool, kannst du mir vielleicht noch sagen, wie ich diesen Service nutzen kann? :top:
Gruß Ibizagirl
-
Hallo,
ich wollte Euch mal fragen, ob es auch bei E+ den Service gibt, wo man per SMS über Anrufe in Abwesenheit informiert wird wenn das Handy ausgeschalten war? Ich habe schon auf der Homepage geguckt, wurde aber nicht fündig. Falls es diesen Service gibt, kostet der was?
Danke im Voraus
Ibizagirl :cool: -
oh sorry, natürlich meinte ich das 7250i! :cool:
-
Hallöle,
ich wollte eigentlich meinen Vertrag demnächst verlängern mit dem Nokia 7510i bei Eplus! Jetzt habe ich gesehen, dass das Handy auf der Homepage gar nicht mehr verfügbar ist!? :confused: Kann mir jemand sagen ob es das Handy trotzdem noch gibt ( ev. direkt im Laden )? Falls nein, was gibt es für Alternativen?
Danke im Voraus Ibizagirl
-
Hi,
bin auch öfter im Stuttgarter Raum und wegen dem Netz brauchst du dir keine Sorgen machen. Habe auch E+ und es klappt super. Außerdem sparst du ziemlich viel Geld gegenüber D1! Bin selbst von D1 zu E+ gewechselt!
Gruß Ibizagirl
-
Also ich denke dass Prepaid Karten viel zu teuer sind, ich würde eher dieses raten:
eplus
Monatlicher Grundpreis
4,95 €
Monatlicher Mindestumsatz
5,- €
Inlandsgespräche
ab 0,09 €
Andere inländische Mobilfunknetze
ab 0,49 €
City- oder Partner & Family Option
ab 0,06 €ist auf jeden Fall günstiger als Prepaid!
:top:
Gruss Ibizagirl