Die Verbindung kommt schon zustande, aber die Übertragung bricht zu 99% der Fälle immer ab. Ich habe es schon mit versch. Sachen probiert ( auch unterschiedliche Größen usw. ). Alles ist erfolglos :confused:
MfG
Ibizagirl :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Verbindung kommt schon zustande, aber die Übertragung bricht zu 99% der Fälle immer ab. Ich habe es schon mit versch. Sachen probiert ( auch unterschiedliche Größen usw. ). Alles ist erfolglos :confused:
MfG
Ibizagirl :top:
Hallo liebe TT-Gemeinde ![]()
ich habe folgendes Problem bei Datenübertragungen per Bluetooth. Ich habe das Motorola V600 und mein Freund hat ein Sharp GX 30. Ich habe festgestellt dass die Datenübertragung zw. den beiden Handys nur selten funktioniert! Ständig wird die Übertragung abgebrochen. Bei allen anderen Handymarken gibt es kein Prob außer mit Sharp. Kann jemand mit mir diese Erfahrung teilen bzw. weiß jemand wo das Problem liegt??
PS: es ist nicht nur das Sharp GX30 sondern Sharp allgemein.
Gruß Ibizagirl
Hallo,
noch eine Frage habe ich. Im momentan nutze ich noch das Moti V600 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Könnte ich meinen Vertrag trotzdem verlängern, aber das neue Handy erst später in Anspruch nehmen? Bis dahin ist das V3 vielleicht auch günstiger!?
Gruß Ibizagirl
Hallo,
ich bräuchte auch mal dringend eure Hilfe.
Ich habe zwei Verträge bei E+. Einmal den Jubi Professional und den alten T&M 120 mit 10sek Taktung. Beide stehen vor einer Vertragsverlängerung. Ich rief gestern die Hotline an und ließ mir den Preis vom Motorola V3 sagen. Die nette Dame meinte vollen Ernstes 119€!!! :mad: Man muß dazu sagen dass ich Exklusivkunde bin und auch schon 7 Jahre bei E+ bin. Kann mir jm. helfen wie ich am besten ans V3 günstiger ran komme bzw. bessere Konditionen raus schlagen kann?
Freue mich über alle Antworten
Gruß Ibizagirl
Hallo,
ich habe gerade gestern wieder die Zeitschrift "Hello" bekommen. Allerdings scheinen das wohl nur Exklusivkunden zu bekommen.
Gruß Ibizagirl
Hallo,
bei mir steht demnächst eine Vertragsverlung an und ich hätte gern das Moti V3! Leider ist es in der Kundbetreuung online gar nicht aufgelistet! :confused:
Kann mir jemand weiterhelfen?
Thanks
dann schließe doch den Vertrag bei einem Provider mit einem E+ Vertrag ab. Da sind die V3 meist billiger und wechsle dann in den WEB Tarif!
D2 hat natürlich keine Cost Control, mein Freund dreht deshalb nämlich fast am Rad. Er geht jetzt auch zu E+. Lieber eine Cost Control, die manchmal nicht funzt, als gar keine ![]()
Bei den anderen Netzbetreibern gibt es gar keine Cost Control, von daher sollte man froh sein, dass E+ das überhaupt kostenlos anbietet.
Wenn ich zu D2 gehe, habe ich weder eine Cost Controll noch günstige Preise.
So far...
Gruß Ibizagirl
Bei mir ist die Kundenbetreuung auch platt, aber ist es denn sooo schlimm wenn man mal 2-3 Tage nicht rein schauen kann? Also ich verbrate in 3 Tagen jedenfalls nicht beim Kontingent! :cool: