-
Sie machen. Die meisten Handies tun das, damit die unschuldigen Frauen denen Du begegnest was hoeren, wenn Du das Handy unter den Rock haelst und den Ausloeser betaetigst, oder sowas aehnliches... macht schon Sinn.
Abschalten geht m.W. nur ueber das Servicemenu, bei meinem E820 hab ich den Ton ausbekommen.
Das mit Finger drueber legen kann ich nicht bestaetigen. Bei meinem E820 war der Ton *extrem* laut. Das kann aber auch wieder daran liegen, dass das die T-Mobile-gebrandete Version ist, die Software ist eh ein bissel kurdisch... so von wegen jedes Menu hat erstmal oben drei Eintraege die eine WAP-Verbindung brauchen 
-
Oh, dann gibt es da zur T-Mobile-Version doch solche Unterschiede? Bei meinem E820 muesste ich den Sliderton erst ueber ein ganz normales Menu ueberhaupt einschalten...
-
Lösung
Hallo,
ich weiss das kommt jetzt reichlich spaet, aber ich hab ja auch jetzt erst ein E820 in die Finger bekommen. Keine Ahnung ob das noch jemanden interessiert...
Die Lösung des Hängers im Audiomenu war ganz einfach die Textsprache auf Englisch zu stellen. Dann ging es dort auch weiter, und ich habe Melody Vol. 5 auf 0 gesetzt und bin so den Kameraton losgeworden.
Das ist die hoechste Lautstaerke fuer den Klingelton. Das Klingeln sollte man dann also auf 4 stellen anstatt auf 5, sonst ruft ploetzlich keiner mehr an 
In meinem Blog steht das nochmal:
http://notabilis.org/arti/Disa…n_a_Samsung_SGH-E820.html
Gruss,
Danny