Hallo,
soweit ich weiss gibt es dieses Mobile nur für den US Markt? Weiss jemand ob es auf den deutschen Markt kommen wird? Oder ob man es hier irgendwo bestellen kann?
Edit: Bilder gefunden:

Quelle: Inside-Handy.de
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
soweit ich weiss gibt es dieses Mobile nur für den US Markt? Weiss jemand ob es auf den deutschen Markt kommen wird? Oder ob man es hier irgendwo bestellen kann?
Edit: Bilder gefunden:

Quelle: Inside-Handy.de
-T.
Wann wird es auf dem deutschen Markt verfügbar sein?
Hat jemand noch eine T-Mobile oder one2one (o2) PP-Karte die er verkaufen möchte?
Kann mir noch jemand sagen wie diese spanischen Vodafone Nummern aussehen?
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von johnnyt
hola!;)
ich selber habe eine airtel (jetzt vodafone) prepaidkarte mit der ich in Andalusien und dem Rest Südspaniens unterwegs war und durchweg gute Erfahrungen gemacht habe.
Gekauft hab ich diese damals hier . die bieten sogar einen schnellen und kompetenten support.
weitere Infos zur Nutzung der Karte (Datenfunktionen etc.) findest Du sehr gut, aktuell und in deutsch hier . hoffe, dass dir das weiterhilft...
greetz
JohnnyT
Ist diese aktuell noch eine gute Wahl?
-T.
Hallo,
suche das Motorola v3 in silber oder schwarz bis 200Euro + evtl Versand.
Bitte alle Angebote via PM.
-T.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Laubi
Die spinnen, die Finnen
Hab' mir jetzt ein RAZR in black (Extended Version; [small]no further comment ;)[/small]) bestellt, da ich keine Lust habe noch länger zu warten.
Cheers, Laubi
So habe ich es auch gemacht.
Kann man das 8801 denn irgendwie schon ordern? Ohne die 1000 Euro Grenze zu übersteigen?
-T.
John hat's auf den Punkt gebracht. Wie oft hat man hier diese Geschichte schön gehört? - Trauriges Spiel.
Bilder her oder Beitrag editieren sonst wird wieder viel Wind um nichts gemacht.
-T.
One more time.
Hallo Telefon-Treff.de User,
ich such eine Motorola V3 in schwarz. Bitte alle angebote mit Preis an mich via PM, bitte.
PS.: Wenn ihr ein günstiges V3 in silber habt würde ich es auch evtl. nehmen.
Bitte auch mit Preis via PM an mich.
Danke,
-T.