Beiträge von Bnet
-
-
Gibt es die Möglichkeit auch Albem offline zu hören? Wenn ja, wie?
Gruß,
-T. -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Die 10GB wuerde ich auch mit 2,5 MBit/s UMTS HDSPA 3.6 verbraucht bekommen (Youtube, Dailymotion, IP-TV, Webradio)
Ernsthaft? Ich habe 6GB und schaffe davon, bei wirklich aktiver Nutzung, max. 4,5-5GB/Monat.Gruß,
-T. -
Hallo zusammen,
am 09. September 2015 soll bei der WWDC das neue iPhone 6S vorgestellt werden.
Was wurde bis dato bestätigt?- Force Touch
- 12 MP Kamera
- 4K Video Recording / 240 FPS Slow-MoGruß,
-T. -
Zitat
Original geschrieben von Pützestie
Beta Profile löschen und kannst die später installieren wenn du es auch wirklich nutzen möchtest. Die Beta Datei kannst in iOS Einstellung löschen.Super, Danke. Könntest Du mir noch sagen, wo genau?
Gruß,
-T. -
Hab mir eben mal die Beta Lizens drauf gemacht. Möchte jetzt aber noch nicht Updaten jedoch ist mein iPhone mit dem Wlan verbunden und es läd automatisch das Update auf iOS 9 Public Beta 3 herunter. Wie kann ich dies stoppen?
Gruß,
-T. -
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Ist möglich. Erst die Edelstahlvariante in Black kaufen und dann im Zubehör das Lederarmband obendrauf zum wechseln. Da klingeln die Kassen in Cupertino.
Na die Option ist mir klar. Möchte aber natürlich die für mich schönere und kostengünstigere Variante wählen, d.h. ab Apple Edelstahl "Spacke Black" + Lederarmband
.Gruß,
-T. -
Kann man sich in einem Apple-Store auch seine eigene Watch zusammen stellen? Hätte ggf. gerne das Edelstahlgehäuse in "Space Black" aber mit einem schwarzen Lederarmband. Ist sowas möglich?
Gruß,
-T. -
Re: Re: Portieren von MD nach o2
ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
Bei welchem Provider angefragt werden muss, erkennst du an den ersten Buchstaben deiner Kundennummer.Gibt es da eine Zuordnung welche Nummernkombination welcher Anbieter ist?
Gruß,
-T. -
Hallo,
kann es sein das man kein Probeabo, d.h. die versprochenen 3 Monate, beantragen kann wenn man kein iTunes Guthaben hat? Aktuell lade ich auch immer mit iTunes Giftcards auf und möchte das auch so beibehalten. Muss ich nun erst ein Mindestguthaben von € 10,00 haben bevor ich das 3 monatige Testabo bekomme?
Gruß,
-T.