Selbst Schuld, was soll man denn da noch sagen? Bei diesen Herren kommt jede Hilfe zuspät.
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Selbst Schuld, was soll man denn da noch sagen? Bei diesen Herren kommt jede Hilfe zuspät.
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Ich suche ein Video zu einem Lied von Jay-Z, in diesem Video fliegt er mit einer Frau in seinem Privatjet und überreicht ihr nach der Landung eine Schlüsselbund mit ~7 Autoschlüsseln. Dann sieht man eine ganze Reihe schicker Autos, Bentley, Range Rover, 7er BMW usw. Weiss jemand von euch wie das Lied heisst?
-T.
Ist echt wichtig, sorry wegen dem selbstquoten.
-T.
Ich suche ein Video zu einem Lied von Jay-Z, in diesem Video fliegt er mit einer Frau in seinem Privatjet und überreicht ihr nach der Landung eine Schlüsselbund mit ~7 Autoschlüsseln. Dann sieht man eine ganze Reihe schicker Autos, Bentley, Range Rover, 7er BMW usw. Weiss jemand von euch wie das Lied heisst?
-T.
Bentley Continental GT vor der Salvatore Ferragamo Party in der Frankfurter Goethestraße am Donnerstag abend.
-T.
Ui Anja hat schon die 2000 voll, na dann mal alles gute von mir zum Junior Guru ![]()
-T.
BallerBaller da hast du recht, hatte wohl einen :gpaul: als ich das geschrieben habe.
-T.
Also ich hatte mit 16 schon ca 130 immer so um die 120-130 rum. Das letzte mal als ihn ihn gemessen habe waren es 176 aber in der Halle auf Teppich.
-T.
Jaguar E-Typ 67er Baujahr.
-T.
Frohes Osterfest.
-T.
Happy B-Day euch beiden, feiert schön ![]()
-T.