Wenn man Millionen wie du verdient möchtest du das etwa sagen?
:p
Richtig süß.
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man Millionen wie du verdient möchtest du das etwa sagen?
:p
Richtig süß.
-T.
Ja wenn das so ist werde ich versuch ein seriöses Angebot bei Ebay zu ergatern.
xoduz wie meinst du das?
Was kostete damals ein OVP 8910 (black) im Nokia Shop?
Danke Thomas, leider bieten sie das Gerät nur im Paket an. Nachfrage wurde verneint.
-T.
ZitatOriginal geschrieben von EsCab
Da geht's wieder um "Fährst du E-Klasse, fahre ich S-Klasse" bzw. Schwanzvergleich
Ich weiss nicht um du sachen wie "Schwanzvergleich" nötig hast, ich sicher nicht. Wollte nur einen freundlichen Tipp geben und hab es auch noch mit einem Rat meinerseits verbunden. Wäre vieleicht besser wenn sich Leute wie du mit ihren voreiligen Aussagen etwas zurückhalten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von EsCab
Der LLoyd-Werksverkauf ist eigentlich sehr gut. Spare immer ca. 40% und bekomme aktuelle Modelle. Vielleicht habe ich auch immer nur Glück gehabt?
40% bei LLoyd macht dann am ende 2,50€? Das schlägt sich doch eh wieder auf das Benzin welches du für den Weg zum Lagerverkauf verbrauchst. Also wieso dann nicht gleich in der nahe gelegen Stadt die Schuhe zum normal Preis kaufen? ![]()
-T.
Keiner?
Gibts das Gerät noch im NSC ?
Nein SiemensFreak³ sind alles Fälschungen. Firmen wie Gucci, Louis Vuitton und Burberry distanzieren sich davon.
-T.
Hi
Suche einen Händler der noch das Nokia 8910 (black) mit original Vodafone Vertrag anbietet.
Bitte mal hier mit Preis melden.
Danke Timo
Chico wieso möchtest du dir jetzt noch das Xeli3 kaufen auf Xelibri.de ist doch schob das 5 für 199€ verfügbar. Spiele schon seit ein paar Tagen mit dem gedanken es zu kaufen werd morgen mal meinen Kontostand befragen und danach entscheiden;)
-T.