Hallo Laubi, vieleicht hab ich nichts mit Nokia Geräten zutun? Aber hast schon recht mit :confused: ![]()
Und ps.: Nein ich möchte kein 8910/i oldschool > most.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Laubi, vieleicht hab ich nichts mit Nokia Geräten zutun? Aber hast schon recht mit :confused: ![]()
Und ps.: Nein ich möchte kein 8910/i oldschool > most.
Hi
Werden die Geräte 8850,8890 und 8810 noch im NSC/Nokia Shop verkauft?
Wenn ja für was für Preise?
Wieso wird das ganze eigentlich immer so hoch geputscht? Bevor die was dagegen unternemen müssen erst 4 Leute ein Interview geben, ...![]()
Danke für die Antwort root! Platz hab ich ca 15GB. Ich wollte es einfach mal drauf machen und Teten da ich Windows leid bin. Es müsste nur Inet laufen + Icq, iRC, Winamp für Filme und natürlich Musik mehr brauch ich garnicht auf dem Teil.
Wie gehe ich nun am besten vor?
"Guten Morgen"
Ich habe mir vor von der linux hp Linux zu laden. So nun die erste Frage geht das überhaupt einwandfrei? Wie ist das mit den Treibern für Sound/Grafik-Karte usw? Hatte noch nie zuvor Linux auf dem Rechner. Sollte ich zuvor C formatieren und alles wichtige auf meine andere Festplatte sprich D verschieben? Bin für jede Antwort sehr dankbar.
-Timo
Jaja der gute alte Mac, wird zeit das ich mal anfange zu sparen, ...;)
ZitatOriginal geschrieben von void
Ja, geht klar.
Denke aber, dass wir eventuell auch schon am Mittag da sind.
Ok dann bin ich auch dabei!
-Timo;)
Re: Gürtelmanufraktur - Gürtelschnalle selbst gestallten?!
Sorry für den schreibfehler! Dachte hier weiss noch jemand wo man soetwas bestellen kann. Bei der Url die oben genannt wurde geht das leider nur mit Umrandung und soetwas möchte ich nicht. Ich wollte einfach einen Namenszug.
Danke ich hab das hier gefunden, doch irgendwie weiss ich nicht wie ich jetzt den gewünschten Namen da hineinbekomme.
Ps.: Ja es sollen nur Buchstaben sein.
Hi
Ich hab mal eine frage ob wer zufällig weiss wo man sich eine Gürtelschnalle machen lassen kann die zB. aus einem Namen besteht oder aus einem Schriftzug. Wäre für jede Antwort dankbar.