ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Humor? Wo?
Sakasmus - Wo?![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Humor? Wo?
Sakasmus - Wo?![]()
@ Bnet:
Wäre es möglich, daß Du nicht ganz verstanden hast, worum es in diesem Thread eigentlich geht?
Vieleicht verstehen einige meinen Humor nicht![]()
Ich hab hier noch original Cohiba Zigarilos in einem Cohiba Holzkästchen, der Inhalt beträgt 7 original Cohiba Zigarilos, hab sie vor kurzem aus Cuba mitgebracht bekommen. Da ich nicht rauch habe ich dafür keine Verwendung, kann sie also günstig abgeben. Fals du Interesse hast bitte via PM melden.
Ich fände einen RR Phantom passender ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Bnet:
Könnt Ihr Euren Kleinkrieg nicht per PN machen?!
Ich weiß nicht, was gegen den rolleyes-Smilie spricht.
Gruß,
Chris
Du kennst ihn ja auch nicht Privat, den kleinen Hosenscheisser
Aber ich denke auch das wir das Privat machen sollten. Bzw. Ich wüsste nicht das da ein "Kleinkrieg" herscht.
Nein, nein lieber Freund dies möchte ich keines weges andeuten. Nur deine Smilyaktionen geben mir immer zu "denken", besonders dieser
.
Bzw. Icq invisible Liste ist nicht gerade die Lösung, Herr Stengel mag dich;)
ZitatOriginal geschrieben von void
Ohje,
-void
Das war mir doch klar das sowas von dir kommt.
Nein ich meinte ein 6610, oder soll ich den Hai oder ein 3210 nehmen?![]()
Auch ich bentute zZ. wieder ein 6610 finde das Gerät hat alles was man braucht und ich bin mehr als zufrieden damit.
Wieso sollte ich wieder das 7650 benutzt? - Wenn ich es total unhandlich und globig finde? Klar mir haben seine echt genialen Eigenschaften gefallen und ich war auch die ersten 3 Monate sehr zufrieden mit ihm, aber das ganze ist einfach nur "SchnickSchnack" den ich persönlich einfach zu selten brauche um so ein Gerät mit mir zu tragen.
Naja vieleicht kaufe ich mir jetzt ein 7250 aber auch nur weil ich es "schick" finde, den auf die Kamera könnte ich wieder spielend verzichten da sie ja eh nicht so der Hit ist ( "sein soll?" ).
Mfg. Timo ![]()