Hallo, muss die nächsten 4 tage alle 2 Stunden eine Tablette nehmen. Gibts eine App die mich daran erinnern kann?
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, muss die nächsten 4 tage alle 2 Stunden eine Tablette nehmen. Gibts eine App die mich daran erinnern kann?
Gruß,
-T.
Letzter Tag da.
450,00€ - all in.
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Für alle drei Städte sind natürlich LTE Planungen für die nähere Zukunft vorhanden.
Weiss man schon wann?
Gruß,
-T.
Ich erinner mich gern' an das Siemens SL45(i), dass erste Handy mit MP3-Player ![]()
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Naja, so mau finde ich das gar nicht. Gut, Richtung Nordosten fehlt da tatsächlich noch einiges. Ansonsten sind die Gebiete in und um Mainz, Wiesbaden, Frankfurt & Offenbach doch schon ganz ordentlich versorgt.
Ja in den oben genannten Städten vielleicht aber in Heidelberg, Mannheim & Ludwigshafen am Rhein sieht es da eher sehr, sehr mau aus.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Rhein-Main Gebiet hat doch schon sehr gute UMTS Versorgung - da ist LTE dann doch garnicht so wichtig.
Finde man sollte LTE erst dort ausbauen wo es kein UMTS gibt.
Sitze jetzt hier in 68167 und dort gibt es nur schwaches 3G.
Gruß,
-T.
Hallo,
wie kann ich alle meine Fotos vom iPhone auf den Mac (in iPhoto kopieren) und dann auf dem iPhone löschen. Möchte das die Fotos dann nur noch auf dem iPhone (bzw. allen iDevices) im Fotostream sind.
Gruß,
-T.
Im Rhein-Main-Gebiet ist es mit LTE eher noch sehr mau. Nach Auskunft von o2 soll sich das auch erst Ende 2014 ändern.
Gruß,
-T.
Hallo,
verkaufe ein iPhone 5s, 16GB, weiß ohne Net- & Simlock. Gerät ist aus einer o2 VVL.
Das Gerät ist vom 21.10.2013 und hat normale Gebrauchsspuren.
Kommt mit allem OVP.
VK € 475,00 €uro.
Bitte alles weitere via PM.
Gruß,
-T.