Aber das ich das ganze nicht ernst meint, hat niemand verstanden
!
Naja ich hab meinen Beitrag mal edditiert, sonst kommt noch jemand auf falsche Gedanken.
Mfg. T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber das ich das ganze nicht ernst meint, hat niemand verstanden
!
Naja ich hab meinen Beitrag mal edditiert, sonst kommt noch jemand auf falsche Gedanken.
Mfg. T.
ZitatOriginal geschrieben von karsten26
@Benet: du hast kontakt/beziehungen/arbeitest bei Nokia??
Anna.Swelund@nokia.com gibt's die Frau? (will Ihr nicht noch eine Mail schreiben und nachfragen
)
Ja ich hab Kontakt zu einem Nokia Shop, ich hab aber leider nicht nachgefragt ob es die Frau wirklich gibt. Aber ich kann dies tuen wenn ich fertig mit essen bin ;)!
Mfg. T
Ich glaube du hast da was nicht ganz verstanden! Mit klein Geld meint ich etwas Nachhelfen.
Was ich natürlich nie machen würde!
Mfg. T.
Hi
Sekunde ich überprüfe das ganze mal !
Edit: Eben beim Nokia Shop angerufen -> reine Verarschung sagt die Dame.
War uns ja allen Klar, nun kann das schöne Topic geclosed werden!
Mfg. T.
Gut gut dann war es doch nur ein Gerücht, schande über mein Haupt !
Ich glaub schon das du mehr mals über die Grenze darst, nur irgendwan wirds ja auffällig!
Bzw. wenn du sehr seriös aussiehst und etwas klein Geld für die Beamten hast, bekommst auch sicherlich mehr Geld mit über die Grenze!
Mfg. T
Nein sie schmelzen sie nicht ein. Du kannst ja auch zZ. dein zb. 7650 tauschen gegen ein Sharp GX-10(neu) ohne Aufpreis oder gegen ein Panasonic GD-87 + 50€ Aufpreis(neu). Sie schicken die Geräte wieder zurück zu ihrem Händler. Natürlich setzt das voraus das du eine vodafone d2 Vertrag hast und das du es in einem reinen Vodafone Shop gekauft hast!
Mfg. T
Hi
Ich wollte mal fragen wann bei euch das Interesse an Handys geweckt?
Bei mir war es so mit 14 als ich mein erstes Handy bekommen habe. War damals das Nokia 5510, war ganz stolz auf das gute alte Teil.
Nun erzählt mal!
Mfg. T.
Ich überlege grad mit einem Freund ob wir auch hinfahren!
Kommen aber von Rheinland-Pfalz, fals wir hinfahren können wir uns ja mal Treffen?!
Mfg. Timo
Kann man nicht einfach in die Schweiz fahren und dann dort das Konto eröffnen? Natürlich solte man da ein paar € mitbringen glaube man darf in bar aber "nur" 5.000€ mit nehmen, glaub früher waren das mal 20.000 DM.