ZitatOriginal geschrieben von Meechen
...wobei Verkäufer und der Höchstbietende aus dem selben Ort kommen...
also duch nur ein Fake!.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meechen
...wobei Verkäufer und der Höchstbietende aus dem selben Ort kommen...
also duch nur ein Fake!.
Da es ja nach dem ersten "tausch" des logos verschwindet und nicht wieder auffindbar bei mir ist, könnte es mir bitte jemand in das 7650 format bringen, vielen dank
Timo
Hihi Herr der Augenringe, nicht so mein fall aber schöne Bilder . Es erfreuen sich bestimmt viele daran.Immer wieder schön das sich leute wie du die Arbeit machen !
Timo:top:
Nein hab ich natürlich noch nicht weil ich imoh noch die Schule besuche!
Ich möchte mich erst mal erkundigen hätte aber schon lust in einem Nokia shop anzufangen!Denn ich liebe Nokia *g*.
Naja leds,displays usw ist ja kein thema das macht ich schon zeit "jahren" .
Nun geht es vielen dank.
Hatte bis eben das Oh oh vom icq wenn eine message ankommt!
Das heisst genau? Also ich habe nämlich vor in einem Nokia shop anzufangen! Darf ich dann auch an geräte reparieren was ich ja eigentlich jetzt schon kann !
Es geht bei mir einfach nur bis zum Dateidownload aber ich kann es leider nicht auf speicher. Uploade es halt bitte umständlicher weisse nochmals neu!
Schick es ihm per email, müsste aber auch so gehen!
Mich würde mal interesieren was man dort so lernt oder was man dort lernen kann! Weiss jemand bescheit oder hat selbst erfahrungen gemacht?
Timo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Realnokia
Ist deine Suche ernst gemeint? Der Thread befindet sich nur ein paar unter diesem:
Sie haben Post, Jaaaaaa ... .wav gesucht
Ich benutze diesen "Sie haben Post" auch auf meinem 7650. Der Ton ist für mich immer noch die schönste Art eine SMS zu signalisieren.
![]()
Ja es ist ernst gemeint nur gehen alle links in diesem threat nicht mehr sonnst würde ich es hier nicht posten ![]()
Timo