Ging bereits gestern schon.
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ging bereits gestern schon.
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Bakolein
iphone 5 C nun auch bei o2 vorbestellbar
http://www.o2online.de/handy/i…o2_label=iphone5c#auswahl
monatlich ab 32,99€
Wird ja von iPhone zu iPhone teurer ![]()
Gruß,
-T.
Hallo,
habe generell eine Frage zur Rufnummernmitnahme:
1.) Ich Kündige meinen alten Vertrag zum 01. April 2014. Beantrage in der Kündigung die Mitnahme.
2.) Schließe dann zB. am 15. März 2014 einen Neuvertrag bei Anbieter XYZ ab und gebe an das meine alte Rufnummer bei Provider Y ab dem 01. April 2014 zur Verfügung steht.
Bekomm ich dann meine neue Simkarte ab dem 01. April 2014 aktiviert? Oder wie geht man hier am besten vor um einen reibungslosen Ablauf zu gewähren. Danke für eure Hilfe.
Gruß,
-T.
Geräte wurde gerade von Apple getauscht und steht wieder zum Verkauf.
Gruß,
-T.
Gibt die GM nicht OTA?
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Da hast du nichts falsches gemacht, das Netz wird immer schlechter, selbst telefonieren geht nicht mehr..
Genau das ist der Punkt. Egal ob auf einem Volkfest oder einer kleinen deutschen Insel. Empfang wird zwar angezeigt aber weder Telefonieren, SMS noch zB. WhatsApp ist möglich. Was nützt einem da die 5,00€ die man zu einem anderen Anbieter spart? ![]()
Gruß,
-T.
Hallo,
habe generell eine Frage zur Rufnummermitnahme:
1.) Ich Kündige meinen alten Vertrag zum 01. April 2014. Beantrage in der Kündigung die Mitnahme.
2.) Schließe dann zB. am 15. März 2014 einen Neuvertrag bei Anbieter XYZ ab und gebe an das meine alte Rufnummer bei Provider Y ab dem 01. April 2014 zur Verfügung steht.
Bekomm ich dann meine neue Simkarte ab dem 01. April 2014 aktiviert? Oder wie geht man hier am besten vor um einen reibungslosen Ablauf zu gewähren. Danke für eure Hilfe.
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Das war vielleicht etwas vorschnell:
http://www.iphone-ticker.de/ip…ledercase-am-20-09-53684/
Grüße
Der Dingens
Finde hierzu aber auch kein Link auf der o2 Homepage. Hast du einen? Kündigung kann man ja ggf. wieder zurück nehmen und dann gleich LTE-Flat gratis bekommen
![]()
Gruß,
-T.
Habe aus diesem Grund vorhin meine Kündigung an o2 gefaxt. Reicht mir dann jetzt mit dem Netz.
Gruß,
-T.