Wieso geht aber LTE bei o2 mit anderen Gerät? Ist es definitiv unmöglich mit o2 LTE zu bekommen?
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso geht aber LTE bei o2 mit anderen Gerät? Ist es definitiv unmöglich mit o2 LTE zu bekommen?
Gruß,
-T.
Was sagt den o2 zur Lieferzeit / Verfügbarkeit zur Zeit?
Gruß,
-T.
Ist korrekt, o2 war in der Hinsicht schon immer speziel.
Gruß,
-T.
Kann man bei o2 bereits mit einem myHandy-Vertrag bestellen oder nur mit VVL?
Gruß
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Interessanter Fakt:
https://www.dropbox.com/s/04cr….09.12%2021%2052%2059.png
Wo ist das 32GB weiße iPhone 5 hin?
Wo ist dieses Foto her?
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
@ FraDi, wie zuverlässig sind die Infos bzgl. der Preise bei o2? Auf der Homepage kann ich zu den Preisen noch nichts finden.
Solle so stimmen .... Habe heute Mittag von der Hotline das gleiche gesagt bekommen.
Gruß,
-T.
Perfekt, danke. Ganz klar - all black - ![]()
Gruß,
-T.
Wie sieht das den bei o2 aus? Habe 3 Multi-Sim-Karten davon 1 im Internetstick 1 im iPad und die andere im iPhone. Wenn ich jetzt eine Nano-Sim bei o2 bestelle, kann ich dann zur gegebenen Zeit meine Micro-iPhone-Sim deaktivieren und einfach die neue Nano-Sim fürs iPhone 5 aktivieren?
Gruß,
-T.
Ich meine solche live Bilder:
Alles andere sind ja "nur" Werbefotos. Würde die beiden mal gerne im Vergleich sehen.
Gruß,
-T.
Konnte bei den ganzen Apple Events gestern keiner live Bilder machen? Würde gerne mal genau den unterschied sehen.
Gruß,
-T.