Haben die Alditalk Smartphone-Bundles einen Net- oder Simlock?
Speziell -> https://www.alditalk.de/iphone-se-grau-32gb/p/30022617
Danke.
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Haben die Alditalk Smartphone-Bundles einen Net- oder Simlock?
Speziell -> https://www.alditalk.de/iphone-se-grau-32gb/p/30022617
Danke.
Gruß,
-T.
Zitat
Verlängerbar ab 11.07.2017 - Endlaufzeit wäre der 11.10.2017.
Die 2 kostenlosen Multi-Simkarten sollten aber auch im o2 Free 15 inkludiert sein.
Gruß,
-T.
Edit:
Habe über die Kündigungshotline den o2 Free 15 für 19,99 EUR / 24 Monate / + 1 kostenlose Multisimkarte erhalten und entfall der Tarifwechselgebühr von 19,99 EUR.
Viel Glück allen anderen.
ZitatOriginal geschrieben von b00nd3skanzl3r
Mir wurden heute (komme vom all in L flex von Tarifhaus) zwei Varianten Angeboten:
1) Blue all in l mit 40gb für 19,99
2) o2 free 15 für 14,99
jeweils zur vvl. Hab gekündigt gehabt um zu sehen was es so gibt.
Habe meinen "All-in-L" jetzt auch mal gekündigt. Leider kommt ich bei der Hotline nicht weiter. Möchte aber den o2 Free 15 auch für 14,99 EUR / max. 19,99 EUR für 24 Monate bekommen.
Dies sollte doch möglich sein?
Komme aktuell von einem "All-in-L" mit 6GB LTE für 19,99 EUR / 24 Monate.
Gruß,
-T.
Mir wurde gerade vom o2-Chat folgendes Angeboten:
a) aktuell o2-Blue-all-in-L mit 6GB 39,99€/Monat - 2x 10,00€ Rabatt, d.h. 19,99€/Monat - 24 Monate.
zu wandeln in:
b) o2 Free 15 für 24,99€/Monat/24 Monate + Tarifwechselgebühr von 19,99€
Ist nicht so prall?
Gruß,
-B.
Niemand eine Idee?
Hallo,
vielleicht hat hier jemand ein Tip. Folgendes Problem: Habe am 11. Jan 2017 ein Einschreiben (Einwurf) mit zusätzlicher Wertversicherung über EUR 100,00 an einen Empfänger nach Frankreich reich geschickt. Adresse ist korrekt auf dem Paket vermerkt. Leider ist nun seit gestern der Status das es im Zielland ITALIEN angekommen ist. Über die Hotline ist DHL für Anfragen zZt. nicht erreichbar. Wie kann das nun sein das, dass Paket in Mailand beim Zoll hängt obwohl das Zielland Frankreich ist!?
Gruß,
-T.
Hallo,
das leidige Problem Apple / Mac OS X und die Softwarethematik. Mein alter ZTE MF190 Surfstick funktioniert nicht mehr mit Mac OS X Sierra (10.12.1).
Gibt es überhaupt schon einen Surfstick der dieses Betriebssystem zulässt?
Danke.
Gruß,
-T.