-
Hallo,
hab eine Problem mit meinem Akku meines iPhone 6. Der Akku geht jetzt ziemlich schnell und vor allem sehr sprunghaft leer. Wenn ich zB 76% habe kommt es vor das ich 5 Minuten später nur noch 29% habe. Sobald ich das Gerät dann an das Ladegerät stöpsle läd es bei 76% weiter. Ist der Akku noch zu retten oder bleibt mir nur ein Tausch?
Gruß,
-T.
-
Hallo,
biete hier mein am 19.09.2014 im Apple Store Frankfurt erworbenes:
iPhone 6, 64GB, SpaceGrey
an.
Das Gerät kommt mit vollem OVP. Es wird auf Grund der Gebrauchsspuren zum Preis von
€ 500,-- angeboten. Display hat keine Sprünge oder sonstige Schäden.
Bitte alles andere via PM !
Gruß,
-T.
-
Über die Festtage des Bad Dürkheimer Wurstmarkt war mit o2 nichts zu machen. Kein Anruf, kein iMessage / WhatsApp und nicht einmal eine SMS konnte nach 19:00 Uhr verschickt werden.
Gruß,
-T.
-
Wo ist den die News-App? Auch auf der offiziellen iOS 9 kann ich sie nicht finden?
Gruß,
-T.
-
Ist die Sim von meiner Freundin. Sie nutzt zur Zeit ein Samsung S3 mini und da ist ja mMn. normale Sim drin? Für das iPhone 6 wird aber eine Nano-Sim benötigt. Ist das den so einfach machbar?
Gruß,
-T.
-
Danke. Wird die SIM dann auch erst über die Hotline aktiviert? Würde dann jetzt eine Nano-Sim für das iPhone 6 bestellen aber diese dann natürlich erst am nächsten Freitag mit dem neuen Handy aktivieren wollen, ...
Gruß,
-T.
-
Meine Freundin hat noch bis 06/2016 einen Mobilcom-Debitel Vertrag im o2 Netz. Wie kann man bei Mobilcom-Debitel eine Nano-Sim für's iPhone 6 bestellen und was kostet die? Gibt es auch in den Shops BlankoSims die man über die Hotline aktivieren kann?
Gruß,
-T.
-
Lief bei mir OTA in 20 Minuten durch und ist jetzt betriebsbereit.
Gruß,
-T.
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Lasst mich raten, deutlich bessere Akkulaufzeit, nicht wahr? 
Traut sich jemand bei einem iPhone 4s? Da war ja iOS8 schon eher träge wie wird es wohl mit iOS9 aussehen?
Viel besserer Empfang !
Gruß,
-T.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
bei mir kommt eine Fehlermeldung über WLAN. :mad:
Beim laden von IOS9 ist ein Fehler aufgetreten
Hatte ich die ersten 3-4 mal auch. Läuft jetzt aber ... 20 Minuten to go.
Gruß,
-T.