Hallo, wollte mich mal erkundigen, ob jemand schon Erfahrungen mit dem P910 gesammelt hat, also es z.B. in Italien mal ausprobiert hat? Wie sieht es mit der Benutzung der Mobile TV Application aus, Menuefuehrung, Moeglichkeiten, etc
Gruss Brian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, wollte mich mal erkundigen, ob jemand schon Erfahrungen mit dem P910 gesammelt hat, also es z.B. in Italien mal ausprobiert hat? Wie sieht es mit der Benutzung der Mobile TV Application aus, Menuefuehrung, Moeglichkeiten, etc
Gruss Brian
Hallo,
suche jemanden, denn ich ein paar Fragen zur DVB-H funktionweise stellen kann. Mich interessiert da hauptsaechlich das Zusammenspiel der Komponenten in einem DVB-H-System, z.B. was wird ueber das Broadcast Network uebertragen, was ueber das Cellular Network, etc
Vielleicht kann mir jemand auch ein paarr gute Seiten nennen, wo das schoen erklaert ist.
Danke schon im voraus
Gruss Brian