Ist der Gutschein denn auch noch morgen gültig?
Beiträge von nexius
-
-
Hi,
ich würde gerne den BB 7230 mit der TM eMail Flat zum laufen bringen. Habe hier noch eine Xtra-Karte rumliegen. Laut TM geht das nicht. Laut TM sollte das auch nicht mit dem MDA2 hinhauen, habe es dennoch geschafft, beim BB bekomme ich das aber nicht hin. Denn diese dumme RIM Software lässt es irgendwie nicht zu, POP-Daten etc. einzugeben.
Jemand eine Idee?
-
Gefixt. Ist im Eifer des Gefechts untergegangen. Vielen Dank für den Hinweis.
-
Hi,
sieben Tage nach Bestellung immer nur ein '-' als Statusanzeige zu sehen, hat uns nicht unbedingt vom Kundenservice überzeugt.

-
Hi Forumuser,
gespannt haben wir mit vielen von euch auf die Einführung des neuen Tarifes gewartet. Allerdings war die Onlinebestellung sicherlich eine falsche Entscheidung, wie unser ausführlicher Erfahrungsbericht aufzeigt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen:
http://www.gojoin.us/index.php…task=view&id=25&Itemid=28
Evtl wollt ihr eure Kommentare auch in unserem Forum abgeben, sodass wir da einiges zusammentragen können. Wir lesen natürlich auch hier regelmäßig nach und versuchen so alles Wissenswerte aufzulisten. :top:
-
Hi,
also:
kann ich denn die Bestellung canceln im Onlineshop über die option Onlinekonto löschen?
-
Hi,
kann ich denn die Bestellung canceln im Onlineshop über die option Onlinekonto löschen?
-
Korrektus, bei mir auch.
Habe eben den an der Hotline zusammengestampft, den kenne ich bereits von gestern/vorgestern/vorvorgestern....
Kann es sein, dass dort nur drei Hanseln das Telefon hüten? So langsam fühle ich mich veräppelt, zumal ich bereits am Donnerstag (28.7.2005) bestellt hatte.
-
SMS von base zu eplus und simyo KOSTENLOS
Telefonie von base zu eplus UND simyo kostenlos? -
Naja, gegenseitig auf hohem Niveau anpissen ist ja in der Branche so üblich. =)