Beiträge von kNz

Servus,

hier mal ein ungewöhnliches Problem, google konnte bisher nicht wirklich helfen.

Habe einen Krokogürtel, welcher stark ausgetrocknet ist und somit brüchig.
    Wie kriege ich den wieder halbwegs geschmeidig?

Eine US Seite verkauft eine Art Bienenwachs für solche Fälle, ansonsten habe ich nichts gefunden.

Gruß,

kNz

Zitat

Original geschrieben von mrblond
    Ist einer von Euch Student?
    Dann könnt Ihr bei Alamo einen Mietwagen bestellen. Dort gibt es ein Studentenangebot für Besitzer der ISIC-Karte (internat. Studentenausweis), das sind in den USA ca. 160 Dollar pro Woche incl. Vollkasko und einer Tankfüllung. Bestellung über deutsche Alamo-Hotline. Hat bei mir mehrfach gut geklappt, als ich in den USA war.

Wirklich inkl. einer Tankfüllung?
    Geht das nur bei 1 Woche oder kann man auch 4 Tage mieten?
    Auch Convertibles?

Muss da wohl mal anrufen....

Das günstigste was ich bisher fand kostete 200 Dollar, allerdings ohne Tankfüllung.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Danke für den Link!
    Der Tester sagte bei diesem "Navi-Ring" etwas von "quite slow"...
    Kann das jemand bestätigen? Bzw. wie kommt ihr nach ein paar Tagen der Nutzung mit der Navi-Lösung über den Ring auf der Tastatur zu Recht?

Das "quite slow" war nicht auf das "drehen" des wheels bezogen. Er meinte die Funktion wo man den Daumen in die Mitte legt und dann in eine Richtung zieht.

Besten Dank für den Link.

An die Besitzer:
    Wie empfindet ihr die Tonqualität beim Telefonieren?
    Wirklich eher mies, geht so, oder ganz in Ordnung?

Habe das P750 wegen schrebbelsound zurückgeschickt und warte nun auf den iPaq. Wenn der nun auch so schlechten Sound hat wäre das quasi ein GAU...

Zitat

Original geschrieben von makasis
    Ok hier passt es jetzt, Termin ist richtig und DSL 6000 stimmt auch.

Nur soll ich jetzt die Versandkosten für das Standardmodem zahlen, obwohl im Angebot stand, dass diese entfallen...hitseller?

Auf den ersten Blick finde ich auf dem VF Vertrag nichts zu Versandkosten.
    Auf dem Brief, den ich bekam allerdings schon.

Ich finde Hitseller sollte bitte kurz dazu Stellung nehmen.

Der P527 macht keinen so schlechten Eindruck und ist zudem leicher als das HP 614c oder Asus P750.
    Schade, dass UMTS/HSDPA fehlen.