Hallo,
hätte gerne eine Auszahlung oder Guthaben und möchte einen Mobilcom Vertrag verlängern.
Der Vertrag läuft mit Eplus, Verlängerung auf Base Zero sollte dann möglich sein. oder?
Gruß,
kNz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte gerne eine Auszahlung oder Guthaben und möchte einen Mobilcom Vertrag verlängern.
Der Vertrag läuft mit Eplus, Verlängerung auf Base Zero sollte dann möglich sein. oder?
Gruß,
kNz
ZitatOriginal geschrieben von Linea
Den V25 für 10,- EUR kann man nicht buchen, das ist ein Angebotstarif. Und den KombiComfort gibt es sehr wohl noch, der wird nur nicht mehr offiziell beworben. Da haste wohl einen GANZ sturen Hotliner erwischt, wenn der den KC partout nicht einrichten wollte...
Dann sollte ich wohl nochmal anrufen.
Ich hatte nach dem günstigsten gefragt und er sagte KombiComfort Wochenende für 14,95 (ohne Verlängerung der Laufzeit).
Hat sich da die GGB evtl. geändert?
Der Vertrag läuft schon seit 1998.
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Der 4,95 SIM-only Tarif geht soweit ich weiß nur in Verbindung mit einer 24-monatigen Verlängerung.
Einzige Option für Dich - Umstellen in den KombiComfort zu € 9,95 und dann nach 12 Monaten beenden.
Hab gerade mit VF telefoniert.
Den Kombicomfort zu 9,95 gibt es nicht mehr. Die günstigste GGB beträgt aktuell 14,95 bei wechsel.
Es sei denn ich verlängere um 24 Monate und habe den 4,95er. Das wäre wohl das günstigste unterm Strich. (Evtl. kriegt man da noch ne Provision von ´nem Händler?!)
ZitatOriginal geschrieben von honkie
Voraussichtlich in 5 Tagen lieferbar, bzw. in ein einer Woche lieferbar bei T-Online?? Oder steht das da schon lange? Bin da heute drauf gestoßen!
Die Korrektheit der Aussage darf angezweifelt werden denke ich.
Hatte das Phone in Bangkok mal in der Hand, musste aber in 10 Shops fragen...
Kann man das in Bangkok schon kaufen?
Fliege in 2 Wochen hin.
Hallo,
Ich möchte gerne einen Eplus T&M 50 Web Student Vetrag neu abschließen und meinen bestehenden T&M 100 Web Student (läuft im Dez. aus, Nummer gebe ich auf Anfrage raus) verlängern.
Handys brauche ich keine, möchte daher eine Auszahlung.
Eigentlich wollte ich den 100er Vertrag auf 50er verlängern, es lohnt sich aber eher nach 3(?) Monaten ein Downgrade zu machen, ist das richtig?
Kurze Frage:
Gibt es noch die 3 Monate Wartefrist für den Wechsel auf "Web" und betragen die Gebühren dann 25€?
Gruß
kNz
Ich benutze noch ein d500 der ersten Stunde, habe von diesem Problem aber noch nie gelesen.
Ich habe seit einiger Zeit immer eine ganze Reihe von (Text-)Memos im Handy (C-Taste lange drücken) und das dumme ist: die Einträge verschwinden manchmal "einfach so" (einzeln, nicht alle).
Beobachte das schon eine ganze Weile und ein Bedienungsfehler ist quasi ausgeschlossen.
Ich kann es mir nicht eklären.
Muss wohl ein Software Problem sein?
Kann das jemand bestätigen oder etwas dazu sagen?
phoneparadies bekam den zuschlag.
tipp an js:
website mal hinsichtlich solcher angebote verbessern und dringend die datenbank zurechtbiegen (speed).
js: ist bei euch auch 60€ startguthaben über MC drin?
phoneparadies: wann würde die erstattung erfolgen?
*auchmalhochschieb*
kann mir jemand einen digital-dual-sim adapter für das d500 empfehlen?
oder sind inzwischen alle so ausgereift, so dass es keine probleme mehr gibt?