bei mir ists ähnlich.
sind ja nur ein paar tage zwischen und ich hoffe mal die machen das auf kulanz rückwirkend. also nicht erst ab 2. monat student...
Beiträge von kNz
-
-
mit glück kommts doch nächste woche, das warten wird sich lohnen!
was anderes:
gibts nen unterschied zw. einem cellway vertrag und einem "normalen" vertrag beim provider? -
auf http://www.speedtest.nl kann man auch testen...
probierts doch da mal. -
bluetooth ist zu langsam, darum datenkabel.
-
sag mir mal bitte einer wo ich schonmal nen datenkabel für das d500 herbekomme. langt da nen standard ding was für alles samsungs taugt, oder wie ist das?
-
hm, kein zoomen beim knipsen selbst heisst:
ich kann nen foto machen und da dann reinzoomen, aber nicht zoomen und dann das foto machen?
aber beim video aufnehmen müsste es ja gehen (wenn man sich d500 videos ansieht, war da eins dabei mit zoom).
probier das mit dem video doch nochmal aus.und das der auslöser lange braucht ist natürlich "nicht so klasse"

€dit: falls du noch webspace brauchst für heute: ich hätte...
-
na super sache, ich hab dasselbe in `nem eplus-shop nachgefragt und die meinten nein geht nicht, gehört zu talkline die nr.
-
Hallo,
Ganz egal ist die verfügbarkeit natürlich nicht, wollte damit nur in 2 worten ausdrücken, dass mir bekannt ist, dass es noch nicht verfügbar ist.
ich möchte den vertrag aber noch dieses jahr abschließen und Ihr (Händler) habt sicher schon den d500 preis kalkuliert.
das handy kann dann halt nachkommen wenns verfügbar ist
hier nochmal in kurzform:
- Eplus Time & More Student 50 oder 100 (entscheide ich dann)
- Samsung D500vielen dank
kNz
-
meint ihr im tpunkt haben sie`s schon?
-
mensch, da dachte man, jetzt nimmt das terminchaos ein ende, nachdem es in anderen ländern verfügbar ist, aber dann gehts doch immer weiter und niemand weiß es