Doch noch nicht gelöst... da hab ich mich zu früh gefreut...
Es funktioniert zwar, wenn man auf Sprache automatisch stellt, die Einstellung stellt sich dann aber immer wieder auf Deutsch zurück und man muss bei jeder SMS neu die Sprache auf Automatisch stellen...
Also, bitte ,wenn einer ne bessere Lösung hat, bitte schreiben..
danke,matthias
Beiträge von Matzmatiks
-
-
Hi! Hab heut mein neues Samsung E 300 bekommen(O2). Jetzt hab ich festgestellt, dass die T9 lernfunktion, die im Handbuch erwänt wird, nicht funktioniert...
HAt das Problem jemand anders auch, oder mach ich irgendwas falsch. Z.B merkt sich mein E300 das Wort "Matze" nicht...DAnke
MAtthias -
Hab das in Handy in Verbindung mit einem O²-Genion-Mobile-Vertrag bestellt, kostet also 9,95€.
Bin gespannt, wann es kommt, O² behauptet innerhalb der nächsten 3 WErktage zu liefern. -
hab mir jetzt das E300 bestellt.
Danke,matthias -
Mp3 zum Beispiel is mir völlig egal.
Ich brauch ein Klapp-Handy, das gut verarbeitet is, und die nächsten 2 Jahre überlebt...z.B. hab ich im Moment das SonyEricsson T610, und der Joystick macht schon nicht mehr alles genau so wie ich es will, sprich nach unten geht er nicht immer... Wichtig is auch, dass der Kalender einigermaßen brauchbar is. aber es soll einfach ein Handy sein, dass nicht irgendwelche Risse kriegt oder so... -
Hi!
Ich hab Probleme bei der Handywahl. Welches dieser Handys soll ich nehmen.
WElches würdet ihr denn nehmen?
Nochmal die Auswahl: Samsung: E700, E330, 300
Motorola: V600, V220Jedes hat irgendwie Vor-und Nachteile...ich bin am verzwifeln... :confused:
Vielen Dank,Matthias