Und es geht los ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Banderas
-
-
Wenn hier ohnehin ab und zu ausgedünnt wird, warum nicht einwenig Spaß beim Warten haben

Hoffe die Admins nehmen es einem nicht übel...
ach ja, bei so was wird man wieder zum kleinen jungen

-
Mein Tip: ab 19:15 Uhr

Gebote können abgegeben werden

-
Denen bricht doch sicherlich der Server zusammen, soviele die gleich downloaden wollen

-
An alle, die Anfang März 02.03.2009 Ihren O2-Genion L Vertrag unter alten Bedingungen verlängert haben.
Prüft auf eueren Rechnungen, ob die alten 0,19 EUR pro Minute abgerechnet werden, oder wie bei mir 0,29 EUR.
Jetzt haben die in der VVL den 3. Fehler verbaut, echt ne Schweinerei... Immer muss man alles doppelt und dreifach prüfen, und nie wird ein Fehler zugunsten einem gemacht :mad: :mad: :mad:
Also, prüft alle genau die Konditionen, die Leute von der Servicehotline machen gern mal Fehler :flop:
-
Schaut euch mal diesen Beitrag an, der arme Kerl kann einem nur leid tun

Dummheit schützt zwar nicht, aber ab 1000 EUR sollten die Provider irgendwie ne Sperre reinhauen.
Link zu teletarif (Originalbeitrag)
Bin mal gespannt, wie lange es geht bis die EU-Kommision diese Abzocke unterbindet :p
-
Habe den T-Mobile Web´n-Walk-Stick IV
Ist ein Huwai E176 und der kann auch HSUPA,Soweit ich weiß, hat dieser keinen Sim/Netlock... zumindest meiner hat keinen

-
-
-
Wie es scheint ist die Systemumstellung bei mir durch.
Frage in die Runde, welche neben ihrem Genion L noch die 150 freiSMS haben.
Kann man im System (meinO2) dieses 150 freiSMS sehen?
Sehe dort immer noch die 15% auf die Rechungsgutschrift und keine freiSMS. Frage mich jetzt ob die Dame damals einen Fehler gemacht hat.