Hab mal ein paar neue Teile eingefügt ![]()
Beiträge von h00ligan
-
-
Ola, möchte hier mal mein EL71 anbieten. Ist ein neuwertiges Gerät ohne Gebrauchsspuren mit Rechnungsdatum 18.05.06, die Folie ist noch auf dem Display. Es handelt sich dabei natürlich um eine brandingfreie Version ohne Simlock o.ä.. Im Paket inklusive sind eine 512 MB MicroSD (leider fehlt der Adapter auf SD-Größe, gibts aber bei Ebay für kleines Geld ;)) und eine Tasche von raedan.de (Modell Tillicum). Das Standardzubehör - BDA / Software-CD / Ladegerät / Akku - ist natürlich auch dabei.
Bei Interesse PN. Preislich hatte ich mir ~ 225 € inkl. Versand als Paket per DHL vorgestellt.
-
-
-
Heute möchte ich euch ein wirklich schickes Gerät anbieten ... ein SX1 Limited Edition Kangaroo Leather.
Es handelt sich um ein gebrauchtes Gerät aus meiner kleinen Sammlung. Der Zustand des Gerätes ist gut, aber nicht perfekt. Es hat Gebrauchsspuren am Gehäuse, v.a. auf der Antennenabdeckung. Das Displayglas dagegen ist wie neu - nach dem Kauf war eine Weile die originale Folie drauf, dann habe ich diese entfernt und direkt eine ordentliche Schutzfolie aufgebracht. Das Leder auf dem Akkudeckel ist ebenfalls in sehr gutem Zustand.
Das Gerät kommt in der OVP, BDA / Ladekabel / Datenkabel / Software-CD sind auch dabei. Die Rechnung von September '04 liegt ebenfalls bei, d.h. ihr habt noch ~ 4 Monate Garantie.
Der Preis ist VHS. Bei Interesse PN mit Preisvorstellung

-
Ola, Handysammlungsverkleinerung die x-te

Als nächstes Gerät aus meiner Sammlung muß mein M35i gehen. Ich hatte das Gerät vor Jahren selbst bei Ebay gekauft, und dann mit nagelneuen Gehäuseteilen und einem LED-Umbau liebevoll verschönert (:D) - aber seht selbst, die Farbe ist Geschmackssache.
Das Handy wurde nach dem Umbau auch ein paar Wochen genutzt, Gebrauchsspuren sieht man v.a. auf dem Akkudeckel und auf dem Displayglas. Außerdem ist am oberen Gehäuserand ein kleines Stück abgebrochen, siehe Foto. Beeinträchtigt die Funktionen des Handys selbst aber nicht.
Im Lieferumfang sind das Handy, ein dazugehöriger Noname-Akku und ein passendes Ladegerät. Preis ist VHS. Bei Interesse PN

-
Edit: Verkauft.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Golgataner
Ist das nur eine optische Täuschung oder sind das wirklich nen paar mm mehr? Wenn ich die technischen Daten richtig interpretiere müssten die doch gleeich groß sein?Die Displays sind nicht gleich groß, es stimmt schon dass das des EF81 größer ist. Letzteres hat eine Diagonale von 2.2 Zoll, das vom EL71 hat 2.0 Zoll.
-
Schöner Test - wie immer gut geschrieben und informativ. Gut zu hören, dass das EL71 den Erwartungen wohl gerecht wird








