-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Ich würde sagen :
Es ist ein echtes Siemens mit technik aus Schweden

Sieht einbischen so aus - Layout der Cam, Display,Menü.........
Technik aus Schweden ist gut, v.a. wenn man in Betracht zieht das so einiges der schwedischen Marke keineswegs schwedische Technik ist 
Ich für meinen Teil würde bedenkenlos Antworts Beitrag unterschreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von molna
Siemens just confirmed to me that it's TFT 
(at least 99% reliable
)
Sounds good 
-
Ich denke es ist ein STN-Display, aber 100%ig sicher bin ich mir dabei nicht. Falls es jemand besser weiß, kann er mich gerne korrigieren 
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
SF3:
Also bei Motorola geht das, warum nicht bei Siemens?
Welches Gerät soll das sein ?
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
BT in nem C-Modell? Komm mal runter
:confused:
Irgendwas is' ja immer 
-
Zitat
Original geschrieben von JBlue
intern war das Handy übrigens als Leopard geführt... 
Und ? Naja, wenigstens hast du diesmal den Namen richtig geschrieben 
-
Zitat
Original geschrieben von Mort
Aber BTT: Wie stehen denn die Chancen, dass das CX65 seine Daten direkt mit dem PC austauschen kann? Bei den C-Modellen war Siemens da ja bisher recht restriktiv...
Die Chancen stehen gut, will heißen Datenaustausch mit dem PC ist per Kabel und IrDa möglich.
-
Ursprüngliche Releaseplanung für das CX65 war wohl März '04. Wurde aber verschoben, auf Mai / Juni '04. Wann es endgültig kommt, werden wir sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Intresannt wäre noch zu wissen, man es noch einen Slim-Lumberg Stecker hat, und ob diese beschriebene Cam braucht oder es auch eine andere Siemens-Cam tut.
Der Stecker ist Slim-Lumberg, und die Cam ist integriert. Das zum anstecken ist der Blitz ...
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Wenn Siemens nun noch anfängt im High-End Segment Handies mit weißer Rückwand auszustatten könnten sie es auf dem letzten Drücker verbocken.
Wie kommst du beim CF62 auf High-End Segment ?